Moinsen Purple,
schau dir mal deine Argumente und deine Schreibweise an und überleg mal, ob es nicht sinnvoller wäre, mal ein bisschen weniger zu rauchen!!
Das ist ja jämmerlich, was du von dir lässt!
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist besser?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: NBA 09 oder NBA2K9?
Hybrid-Darstellung
-
16.09.2008, 10:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
16.09.2008, 16:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin kein BB Freak, aber ich würde mal sagen, dass ich doch noch genug Ahnung habe um zu sehen was vollkommen unrealistisch ist und was nicht. (Seit 2 Jahren spiele ich jeden Tag)
Und deine Texte strotzden nur so von Arroganz^^ Habe noch nichts was einer konstruktiven Kritik nur nahe kommt bei dir gelesen. Immer nur "Ist scheiße und unrealistisch. 2k ist viel besser. Punkt"
Und zum online-Modus, wenn Schutzmann sagt, dass es bei ihm flüssig läuft dann wird es auch so sein, was hat er denn davon uns irgendwelchen Mist zu erzählen. Mein Gott, ich verstehe es ja wenn Leute eine andere Meinung haben und z.B. das Gameplay vielleicht auch etwas besser ist (was grundsätzlich sowieso subjektiv ist), aber wenn die dann total arrogantes und
überhebliches Zeug schreiben und dazu noch die Leute, die eine andere Meinung haben, beleidigen denke ich echt nur noch: Zock doch deine Spiele weiter, aber nerv die anderen nicht.