jop caliban hat eigtl alles essentielle genannt.
Ich wills ma so sagen,wer einmal einen 2K Teil ausgiebig gezockt hat,der weis woran er ist. Habe ja auch seit Live '98 gezockt, 2K6 war dann das erste Game von 2K was ich mir geholt habe und hab mich direkt verliebt. Es kommt natürlich ganz drauf an, wie vertraut du dem Basketball und der NBA bist. Man merkt schon sehr schnell,dass 2K Basketball einfach realistischer ist. Ich denke nicht, dass Live 09 den bereits enorm angewachsenen Rückstand zu der 2K Franchise im Bezug auf Gameplay, Detailverliebtheit, Atmosphäre, Sound... aufgeholt hat.(Grafik ist ja ungefähr gleich, ist im Grunde das einzigste worauf EA Sports in den letzten Jahren Wert gelegt hat.).Da die Animationen bei 2K deutlich besser aussehen, find ich jedoch auch hier die 2K Reihe weiter vorn. 2K9 wird, da bin ich mir sicher,sich erneut weiterentwickelt haben (wobei ich schon bei 2k7 gesagt habe:" Wow viel realistischer gehts nicht mehr). Was den Inhalt (Umfang) angeht weis ich jetz noch garnix,nehm an dass uns 2K wieder einiges leisten wird ( der Dunking Contest war in 2k8 eindeutig der beste,dens jemals gab)
Zur Schwierigkeit nochmal kurz. 2K Basketball ist wie gesagt sehr realistisch,dementsprechend, wie caliban ja auch sagte, nicht leicht zu erlernen. wobei die verschiedenenen schwierigkeitsgrade gut in das spiel leiten. Weist du viel von Bball, bissel taktische Ahnung, kanns aber ehct mega spaß machen.
Ja kann dir auch nur empfehlen dir mal 2k8 zuzulegen, bei der Grotte kostet das glaub nur noch 27euro...musste zuschlagen.
Online das beste sportspiel überhaupt,unglaublich spannend und flüssig
das eine meinung eines, zugegebenermaßen etwas subjektiv eingestellten Bball/ NBA Freaks![]()
EDIT:
Was ich garnicht verstehen kann ist,warum Leute,die noch nie ein 2K BBall Spiel (Hopperrapper, Smokin Gun etc.) gespielt ham,ihre Meinung ausdrücken wollen. Hilft doch kein Meter weiter...
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist besser?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: NBA 09 oder NBA2K9?
Baum-Darstellung
-
27.08.2008, 14:09 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung