Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist besser?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NBA 09 von EA

8 44,44%
  • NBA2K9 von 2K Games

10 55,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

du kannst mir doch nicht sagen,dass NBA Live realistischer is? Mal Hand aufs Herz,des kannste einfach ned sagen.Selbst Tests besagen dies. Seit Jahren das gleiche Leid mit der EA Reihe,die entwickeln sich nicht, sieht alles so arcade lastig aus und so vorrausschaubar. Naja wie du sagst mag vielleicht Ansichtssache sein, bei vielen Spielen,aber nicht bei dem Vergleich dieser beiden Games.

Online ist NBA Live ebenfalls Dreck...Ich hab 08 ma kurz gezockt, 06 und 07 auch, und da hats entweder gelaggt oder Verbindung ist abgebrochen. Da bietet 2K einen um Lääängen besseren Onlinemode... Allerhand Ligen, verschiedene Lobbys, teilweise auch nach Nationen.

Razor les dir am besten mal Tests durch. Da kannste nochmal was objektives lesen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Purple, du schreibst dasselbe wie ich! "Allerhand Ligen, verschiedene Lobbys, teilweise auch nach Nationen." Sage ich doch, ist doch dann bei beiden Games!

Ich spreche hier von meiner Meinung. Keine Lust auf Diskussionen. "Dreck" ist für mich was ganz anderes....!! Bei mir läuft es nach wie vor flüssig!

Und "realitisch" definiere ich am Basketball der Europäischen Ligen, der NBA und internationalen Spielen. Nicht an den "Top Ten" der NBA auf DSF und dem Dunking Contest beim All Star Game!! Wie gesagt, ICH definiere es so!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Jop, also unterstellst du mir jetzt, ich hab keine Ahnung von Basketball? Lol ich erzähl jetz nich über mein halbes Leben, aber wer hier mehr Ahnung von Bball hat,das erkenne ich allein daran,dass du NBA Live als realistischeres BBall Spiel bezeichnest. Sry,DANN musst du dir vll mal bissjen Basketball anschauen und mal spielen.

Ich sag nur, BBall Games seit 98, NBA schauen seit 2004... selbst gespielt über 6Jahre (ich bin 20 Jahre)

und jetz lass am besten gut sein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Kannst du denn nicht so gut lesen??

Was unterstelle ich dir denn? GAR NICHTS!! Ich habe auch nicht die Diskussion angeregt, wer von uns beiden mehr Ahnung vom Basketball hat. Weiterhin habe ich dich darauf hingewiesen, dass du dasselbe geschrieben hast, wie ich!

Beruhig dich erst mal wieder!! Wenn du noch mal lesen würdest, würdest du merken, dass ich alles aus meiner persönlichen Sicht schildere. Von mir kam niemals wer mehr Ahnung hat, weil es mich auch nicht interessiert.

Aber by the way: seit 98 Basketballspiele und seit 2004 NBA schauen!! Merkste selber, ne?!?! Muahahaha!

Bin 12 jahre älter als du! Wenn es nach Jahren des Basketball schauen gehen würde, dann wäre ich etwas voraus!

Dein halbes Leben ist nicht mal ein Drittel von meinem!! Und nun lasss ich es auch gut sein und lass dich mal ein bisschen nachdenken....!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

mädels beruhigen
    das video sollte euch runter bringen. falls es euch was bringt, macht mich runter ich habe keine ahnung. ich finde das Kasakischer Basketball der beste ist. so macht mich fertig ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so die 09er demo ist online. und naja es sieht echt ganz nett aus, spielt sich auch sehr angenehm. aufjeden fall besser als die vorgänger. naja finde trotzdem das 2k noch besser ist. mir fehlt der shot stick. was mir gut gefallen hat warn die schnellen pick and rolls, das lies sich wunderbar spielen, wobei der ki kollege sich teilweise auch nur schnell umdreht und auf den korb zuläuft egal ob da wer steht oder nicht, aber wenn das noch verbessert wird ist es ein super feature.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ViktorG92

Standard

Die Kommentare von Purple sind doch immer dieselben...Dasselbe schreibst du doch auch bei den FIFA vs. PES Umfragen
    Irgendwie kommt es immer so rüber als ob du EA einfach schlecht machen willst und sonst nix. Ich denke man kann hier nur was schreiben wenn man beide Spiele bzw die Vorgänger regelmäßig spielt und so vergleichen kann. Ich hasse es wenn Leute meinen: "Ja der Teil von 2006 war scheiße, seitdem hab ich kein Bock mehr drauf und die entwickeln sich nicht weiter" Das ist vollkommen destruktiv und nicht konstruktiv. Und wie schon einer bei FIFA vs. PES gemeint hat, kein Spiel kann dem anderen so um Längen vorraus sein wie manche es meinen oder besser gerne hätten. Sonst würden die sich ja nicht so gut verkaufen.
    Also, Demos laden oder Spiele anzocken wenn sie rauskommen, aber Hauptsache selbst ein Bild machen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Finde auch, dass es Geschmackssache ist welches Game man besser findet, genau wie bei FIFA und PES. Ich tendiere eher zu NBA 09 von EA, schon allein von der Präsentation. Das Gameplay ist bei NBA 2K in der tat realistischer, aber eben nicht so schön gemacht. Die Demo Versionen bringen da glaub am meisten Licht ins Dunkel.