Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich kann dir in allen Punkten voll und ganze zustimmen, doch bei gewissen Punkten ist die Grafik doch noch ausbaufähig, denn ein paar Spieler sehen noch nicht so recht wie ihre realen Vorbilder aus und man sieht doch bei genauerem hinschauen paar ungenauigkeiten am Rande der Spieler. Doch das Publikum und die Stadien sind grossartig, vorallem auch die Stimmung die in dem Game rüberkommt, einfach phänomenal.

Purple Haze, ich habe nun ein paar Games in meiner Hornets Association gespielt und muss sagen, einfach toll. Am Anfang musst dir überlegen, welchem Spieler du welche Rolle gibst und ob das mit seinem Charakter passt. Aber kompliziert ist der Modus nicht, denn er hat gewisse Funktionen die man eh selten bis nie nutzt, und die wichtigen Sachen ergeben sich von alleine.

Beim Reelmaker habe ich keine Ahnung, habe den noch nie benützt, deshalb kann ich dir keine Auskunft geben.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du? Denn ich habe schon auf All Star enorme Mühe 2 Spiele hintereinander zugewinnen.