yo du sagst es, die Bewegungen sehen so Hammer aus, alles läuft so flüssig und das Game macht einfach richtig richtig Bock. Zudem finde ich es toll, dass sie noch meherer Signature Moves ins Spiel integriert haben, das macht das Spiel noch authentischer und steigert auch den Spass, da man mit seinen Vorbildern die MOves machen kann, die sie auch im echten Leben machen.
Die Neuerungen die sie ins Spiel intergriert haben, finde ich echt sinnvoll, auch die umstrittene Lock On Defense. Denn es ist nicht so, dass man dann gar nicht mehr an seinem Gegenspieler vorbei kommt, denn mit ein paar guten Crossovers kann man seinen schwächeren Kontrahenten doch mal alt aussehen lassen.
Zudem gefällt mir nun die Anleitung um Spielzüge zu machen, erleichtert wohl einiges und so benütze ich dann wohl auch ausgiebig die Spielzüge.
Und dass die Spieler in der Dynasty nun auch Spielereigenschaften und Moral haben, macht das Game wohl noch interessanter und anspruchsvoller, weil so muss man echt überlegen welcher Spieler ins mein Team passt und ob es vielleicht nicht auf die Moral des Starspielers schlägt!
Ich freu mich aufjedefall riesig auf den Release und ich hoffe dass das Datum nicht verschoben wird, weil es gehen ja schon viele Gerüchte um, dass sie den Release um 1 MOnat verschoben haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Thema: NBA 2K8 - Bilder & Trailer
Baum-Darstellung
-
19.10.2007, 18:15 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0