scheiß auf die ganzen reviews. ich bin großer basketball fan,und wenn ich jetzt die wahl habe zwischen einem total beschissenen nba live (da kann ich nba slam auf em N64 spielen,das is auch ned unrealistischer) und 2K8, ist es klar dass ich mir 2K8 kaufe.
ich habe die demo ausgiebig gespielt,und ich stelle klipp und klar fest: realistischere bewegungen,die sich ebenfalls besser und genauer steuern lassen und ne geile grafik. dazu kommen kleine features im neuen teil zb. das gesamte (mit 3point shootout und slam dunk contest) allstar weekend.
Ich bin mit 2K6 absoluter fan der franchise geworden und werde mir auch noch in 20jahren die 2K reihe zulegen.
Zitat von Hane
genau so seh ich das auch. und so sollte es auch sein. ich musste bei 2K7 online relativ häufig feststellen dass absolute basketball-noobs mit ach-und-krach versucht haben zu dunken ohne jegliche spielzüge oder mal einen intelligenten crossover. umso besser finde ich die neuerungen in 2K8.
was mir auch sehr viel besser gefällt ist das ausboxen beim rebound. bei 2K7 war das meiner meinung nach oft ne glückssache wer den rebound gekriegt. deutlich besser bei 2K8,hier kann man das ausboxen gut kontrollieren und besser zum rebound gehn.
was die präsentation angeht: wir müssen uns nichts vormachen um festzustellen,dass NBA 2K die realistischste sport franchise für die 360 ist.
EDIT:ja,dass der 24/7 mode fehlt ist schade,aber wahrscheinlich wurde die ersparte arbeit in andere bereiche gesteckt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Thema: NBA 2K8 - Bilder & Trailer
Baum-Darstellung
-
19.10.2007, 17:58 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)