Ich kann die Wertung ganz und gar nicht nachvollziehen - Aber der Film scheint generell sehr zu polarisieren.
Ich wurde bestens unterhalten. Der Film hat IMHO Charme und Witz und erzählt auf moderne Weise die Geschichte der "Drei Musketiere" mal ganz neu und fernab der bisherigen hunderten Verfilmungen. dabei greifen lediglich Ausstattung und Schauplätze auf das alte Muster zurück. Hervorragende Schauplätze und tolle Kostüme gibts zu sehen. Der Rest könnte auch in einer ganz anderen Zeit spielen.Generell vergisst man schnell, in welchem Jahrhundert der Film spielt und das war wohl auch so gewollt.
Der Film hat - ich ziehe mal die BD als Referenz - unglaubliche Tiefenwirkung und ist durchgängig Messerscharf. Für mich ein absolutes Referenzbild. Viele der Effekte mögen in der 2D Fassung etwas komisch wirken - Die Erklärung ist aber schnell gemacht. Der Film wurde in 3D gedreht und dies verlangt diverse andere Einstellungen und auch andere Schnitte als man es gewohnt ist. Ich fan den Film einen Genuss. Sowohl in 2D wie auch in 3D - und hatte kein Problem dabei mir die 3D Fassung bereits eine Woche nachdem ich den Film in 2D sah anzusehen...
Aber Geschmack ist ja verschieden. Für mich "Popcorn Kino" at it´s best...Unterhaltung pur - auch ganz ohne Hirnarbeit![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Die drei Musketiere
Baum-Darstellung
-
15.03.2012, 12:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme