ich bin der Meinung, das sich diese sinnlosen Bewertungsfreaks nur sinnlos aufgeilen. Das is lächerlich, und sehe es mittlerweile als gelungene Comedy wenn labile Dauerzocker sich voll lametieren wegen 5 prozenz unterschied..hahaha
Warum dieser Schwachsinn "Bewertungen" nicht gänzlich weggelassen wird verstehe ich seit den 90ern nicht...
ein einfaches "sehr gut bis magelhaft" auf Basis der Schulnoten reicht doch völlig
ob der eine titel 82% oder 85% hat is doch völlig Titte! scheint ein gut bis sehr gutes Spiel zu sein.
Das is alles denk ich nur "Zahlengeilheit" für die Branche...damit die Hersteller auf sich zeigen können..was ja sehr oberflächig betrachtet & behandelt wird von denen.
Ich lese meist nie Tests,hächstens mal kurz überfliegen, wenn ich nach technischen Mängeln suche.
Einen der Waffel haben nur solche, die rumheulen weil das ach so geliebte spiel weniger Prozente bekommt!
__________________________________________________ ___________
es soll noch eine Fortsetzung des Films erscheinen. Diesmal wieder mit Cilian Murphy...denke der wird wieder interessanter
zwar ne alte meldung
ww.kino.de/news/danny-boyle-will-28-months-later-drehen/296263.html
filmkinotrailer.com/28-months-later-film/
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: 28 Weeks Later
Baum-Darstellung
-
31.03.2011, 12:27 #16OstzockerGast