Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier ist etwas unbeabsichtigt missverstanden worden bzw. unglücklich ausgedrückt worden.

Forenmeinungen einzelner User sind in der Regel immer Bewertungen/Meinungen eines Einzelnen und können vom Qualitäts-Gesamtbild des zu bewertenden Titels sehr stark abweichen, obwohl die eigene Meinung zum Titel sehr wohl den Nagel auf den Kopf trifft...für den einzelnen...

Eine Review-Bewertung ist immer ein Gesamtbild aus objektiver und subjektiver Beurteilung aus verschiedenen Sichtweisen. Ein Review kann aber nie eine Bewertung sein, die alle möglichen Einzelmeinungen zu einem Gesamtpaket schnürt, denn dann würde da rein gar nichts verwertbares bei raus kommen.

GTA 80%
    MW2 82%
    Halo3 85%
    Halo ODST 78%
    Fifa 11 78%
    Forza 3 75%
    Assassins Creed 1+2 80%
    Fable 2 75%

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leser -kurz nach Release der Titel- behaupten würden, ich hätte einen an der Waffel. Wertgehalt des Reviews = 0, weil ausnahmslos Einzelmeinung.

ich bin der Meinung, das sich diese sinnlosen Bewertungsfreaks nur sinnlos aufgeilen. Das is lächerlich, und sehe es mittlerweile als gelungene Comedy wenn labile Dauerzocker sich voll lametieren wegen 5 prozenz unterschied..hahaha
    Warum dieser Schwachsinn "Bewertungen" nicht gänzlich weggelassen wird verstehe ich seit den 90ern nicht...
    ein einfaches "sehr gut bis magelhaft" auf Basis der Schulnoten reicht doch völlig
    ob der eine titel 82% oder 85% hat is doch völlig Titte! scheint ein gut bis sehr gutes Spiel zu sein.
    Das is alles denk ich nur "Zahlengeilheit" für die Branche...damit die Hersteller auf sich zeigen können..was ja sehr oberflächig betrachtet & behandelt wird von denen.

Ich lese meist nie Tests,hächstens mal kurz überfliegen, wenn ich nach technischen Mängeln suche.
    Einen der Waffel haben nur solche, die rumheulen weil das ach so geliebte spiel weniger Prozente bekommt!
    __________________________________________________ ___________

es soll noch eine Fortsetzung des Films erscheinen. Diesmal wieder mit Cilian Murphy...denke der wird wieder interessanter

zwar ne alte meldung
    ww.kino.de/news/danny-boyle-will-28-months-later-drehen/296263.html

filmkinotrailer.com/28-months-later-film/