Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Inception

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.613
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    5. Das würde ja Frage 6 auch beantworten, aber ich glaube nicht, dass das stimmt, was du sagst. Weil, ich meine, sie können ja nicht wirklich Fishers Armee auf ihre Seite bekommen. Denn es ist sein Unterbewusstein, das kann er ja nicht kontrollieren. Außerdem ist Fishers Unterbewusstsein ja nur gegen sie, weil das Unterbewusstsein den Ursprung des Träumers erkennt. Langsam merkt das Unterbewusstsein, dass irgendwas nicht stimmt und attackiert die "Eindringlinge" - da kann nichts was machen. Die Woche könnten sie nie im Leben "auswarten".

    Was mich gleich zu einer neuen Frage führt:

    Warum gibt es auf Ebene 5 keine Armee von Fisher mehr?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hm, das klingt auch i-wie logisch! Aber es wird doch NUR der "Architekt" attackiert, WENN er die Welt des Träumers verändert, von daher wäre es schon möglich! Da Fisher ja in Level 3 denkt, dass Cobb und seine Truppe sein "Abwehrsystem" sind, könnte er sich in Level 2 wieder sicher fühlen und bräcuhte demnach kein Armee mehr.

    In Ebene 5 sind sie ja in Cobbs Traum/Welt....von daher würde ich sagen, das ist ne andere Welt! Ausserdem, siehe oben...Fisher fühlt sich bei Cobb sicher!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •