Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Inception

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Hab den Film zwar erst einmal gesehen, aber ich versuch mal was zu beantworten, bzw. zu erläutern, wie ICH es verstanden habe!

1. Level 5 ist deshalb schon "Limbo", da dort die Zeitverzögerung schon so lange ist, dass es einem vorkommt, wie ein ganzes Leben! Länger kann es ja praktisch nicht werden. Da man dort auch denkt, es sei Real, hütet man sich vor dem Tod und kommt somit nicht wieder raus!

2. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die beiden bewusst nach "unten" gehen und daher wissen, dass sie träumen! Dazu kommt, dass Cobb ja schonmal dort war und "Erfahrung" hat! Naja, meine Meinung.

3. Komm ich grad nicht mit

4. Keine Ahnung

5. Ne, soweit ich noch weiss, fällt man nur in Limbo, wenn man umgebracht wird und wenn man sich selbst umbringt bzw. "kickt", kommt man wieder eins hoch!

6. Dazu müsste ich den Film nochmal sehen...wäre mir nicht aufgefallen, dass sie direkt von Level 2 in die Realität kommen! Das Ende hat mich eh ein wenig verwirrt.

So, und jetz bin ich soweit-->Popcorn in die Mikro-->BD Player an-->Film rein und dann meld ich mich wieder!
    Geändert von Black Jack (04.03.2011 um 21:50 Uhr)