Ich habe auch schon seit 2 Tagen nur schlechtes vom Spiel gehört/gelesen/gesehen. Die PS3 Version ist bei Gamesonly schon seit dem im Versand. Alle Leute sind enttäuscht und die MP Vids sahen auch bescheiden aus, ich werde das Spiel auch nicht holen und hoffe diesmal wieder auf das neue COD. Nach COD4 wird das diesmal hoffentlich wieder ein Knaller!!!
Ergebnis 81 bis 90 von 157
Thema: Medal of Honor: Tier One
-
12.10.2010, 00:49 #81
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
12.10.2010, 07:53 #82
-
12.10.2010, 08:32 #83
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hätten sie einfach die alte Grafik Engine von MoH Airborne genommen, sähe es zumindest schonmal besser aus.
Die Texturen sind ja wirklich Matsche im neuen MoH.
-
12.10.2010, 09:19 #84
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das ist sogar die Engine von Airborne glaube ich. Warum haben die nicht einfach die Battlefield-Engine bzw. Frostbite genommen? Die ist auch nicht suuuper, aber immerhin besser als der Frankenstein der da jetzt raus geboren wurde. Singleplayer diese Engine, Multiplayer jene.
Ich hab es noch nicht auf dem eigenen Fernseher gehabt und vielleicht sieht es dann etwas besser aus, aber trotzdem bin ich jetzt schon enttäuscht. Das erinnert mich irgendwie an Operation Flashpoint. Super Trailer usw. und nachher war es das langweiligste Spiel jenseits vom Ruf der Pflicht.
-
12.10.2010, 10:22 #85
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also ich habe gestern noch knapp 4 Stunden mit MoH verbracht.
Generell ist zu sagen, dass man irgendwie wahrnimmt, dass SP und MP von unterschiedlichen Teams realisiert wurde. Mich hat zu Beginn das unterschiedliche HUD irritiert und gestört.
Der SP scheint mir gar nicht so schlecht. Das was ich gespielt habe hat mir Spaß gemacht. Grafisch kommt es nicht an das ran, was ich bereits in der Entwicklerpräsentation von BlackOps gesehen habe aber ist OK.
Der MP ist für CoDler ungewohnt. Zwar dauert der Spawn jetzt nicht mehr so lange und auch die Spielmodi sind ganz top allerdings muss man sich daran gewöhnen, dass der Spielfluss anders ist als bei CoD. Alles wirkt auf mich mit viel grösseren Entfernungen versehen als bei CoD. Rush und Shoot funktioniert bei MH nicht wirklich. Besinnt man sich jedoch auf konzentriertes beobachtendes vorgehen macht es Spass. Ist nicht ganz so weit auseinander gezogen wie BC2 aber dennoch nicht so nah wie in CoD.
Mit dem richtigen Team sicher eine echte Abwechslung.
Was mir im übrigen auffiel: Die bisherigen Videos - zumindest die die ich gesehen habe - waren von der PS3 Fassung. Dort gab es reichlich SlowDowns und Tearing.
Ich kann jetzt wieder nur auf mein Equipment verweisen. Tearing ist hin und wieder mal minimal vorhanden. SlowDown hatte ich auch mal. Anscheinende hat das Spiel da gerade nachgeladen und gleichzeitig reichlich Action auf dem Schirm gehabt (jeweils SP).
Allerdings sieht es besser aus als die bisherigen PS3 Videos. Warum auch immer?! Die Texturen schienen mir nicht ganz so matschig - aber immer noch nicht top
Ich finde man braucht es nicht schlecht zu reden. Die Frage ist was man erwartet. Hat man einen 1:1 CoD Klon erwartet - wird man sicherlich enttäuscht sein. So nun steinigt mich - natürlich nur, weil ich es bereits gestern hatteGeändert von XBU Mastermind (12.10.2010 um 10:31 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
12.10.2010, 10:54 #86
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ok schlecht reden wollte ich es nicht unbedingt, zumal ich das bis jetzt auch nicht kann. Aber irgendwie stößt mir das was ich gesehen und gehört habe, plus dieser Sache mit dem Online-Pass ziemlich übel auf. Einen CoD-Klon habe ich nicht erwartet und will ich auch nicht. Ich möchte einfach nur einen qualitativ hochwertigen fesselnden Shooter, der CoD das Wasser reichen kann. Aber das dauert wohl noch ein wenig.
-
12.10.2010, 11:02 #87
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
So siehts aus
Wahrscheinlich keine Gurke, aber auch kein Top-Shooter mit Suchtfaktor. Von Mittelmaß-Shootern und Klon-Games habe ich mehr als genug und in vier Wochen wird wohl wieder gähnende Leere in den Lobby herrschen...siehe Bad Company 2 und versuche dort mal nach 0:00 Uhr ein volles Eroberungs-Game zu finden, egal an welchem Wochentag. Und das schon seit kurz nach dem Release
Und tagsüber zockst du permanent gegen die gleichen Gamertags.
Ich mag CoD nicht besonders...vor allem das Gameplay nicht, aber was willst du mit anderen Zocken, wenn es ein Shooter sein soll. Als echte Alternative gibt es nur Halo oder Gears...bisschen wenig Optionen.Geändert von XBU Dirty (12.10.2010 um 11:07 Uhr)
Gridlockveteran
-
12.10.2010, 11:05 #88
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich wollte damit auch niemanden speziell "ansprechen" - Aber es ist schon lustig, wie viele Stimmen ich bereits gehört habe, von Leuten die das Spiel weder selber in Händen noch vor Augen hatten - Videos mal abgesehen
Die Objective Spielmodi finde ich absolut klasse. Allerdings muss man sein CoD Verhalten auf MoH anpassen. Ich denke ich kann damit nun gut die nächsten vier Wochen rum kriegen und mit den richtigen Kameraden sicherlich auch auf längere Dauer Spass damit haben
Ich will keine Lanze für MoH brechen - aber ich denke bis gestern bzw. heute wo es mehr haben werden wurde auch reichlich Stuss erzählt und die wenigsten haben genug Abstand um ein objektives Bild zu vermitteln. Die meisten wollen einfach CoD Gameplay - und das hat MoH nicht zu bieten.
Nach Quantum Theroy KANN alles andere nur besser sein. Mir gefällt die Eigenständigkeit von MoH auch wenn auf Dauer für mich CoD die bessere Wahl ist - auch wegen der "Mitspieler".Geändert von XBU Mastermind (12.10.2010 um 11:08 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
12.10.2010, 11:12 #89
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es kommt auch immer darauf an, für welchen Zweck man ein Game kaufen will. Soll es als reine Überbrückung dienen, dann sind die eigenen Ansprüche vielleicht geringer, als wenn man einen Titel erwerben will, der für die nächsten Monate DAS Game darstellen soll, welches durchweg täglich gespielt werden will. Ob dann ein Game wie MoH die Erwartungen erfüllt? Ich befürchte NEIN. Das hat auch ein Bad Company 2 kaum erreicht. Ich spreche bei durchweg nicht von Wochen, sondern Monaten und mehr...
Ich glaube du musst schon etwas ganz besonders bieten um auf lange Sicht im MP-Bereich bestehen zu können. Das können zur Zeit nur drei Shooter-Titel: CoD, Gears und Halo bedienen unterschiedliche Spielertypen. Für weitere Titel bleibt nur Klonen und bisschen am Erfolg mitschnuppern oder neue Wege gehen...die meist ins Abseits führen. Diese drei Titel teilen sich seit Jahren den gesamten Shooter-Kuchen.
Die Frage wird sein, ob BRINK sich ein ordentliches Stück von den anderen abschneidet und/oder Ghost Recon an alte, große Erfolge anknüpfen kann. Ansonsten bleiben die drei Alten.Geändert von XBU Dirty (12.10.2010 um 11:23 Uhr)
Gridlockveteran
-
12.10.2010, 11:26 #90
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ne, das ist schon Ok! Ich bin normalerweise auch nicht der Typ der so etwas macht, aber das spiegelt einfach meine Enttäuschung über das wieder, was ich bis jetzt sehen durfte. Klar ist ein Youtube-Video nicht aussagekräftig genug um ein Spiel komplett zu bewerten, aber einen kleinen Einblick bietet es und ein wenig Erfahrung in Sachen Spielerei hab ich ja auch, dass ich mir schon mal ein kleines Urteil bilden kann. Aber es stimmt schon, ich sollte es nicht von Anfang an schlecht machen.
Wenn du als eingefleischter CoDler deinen Spass daran findest, wird es für mich sicherlich auch langen. Wie ich gerade gesehen habe, ist die Bestellung gestern raus gegangen, von da her kann es sein, dass ich heute Abend schon etwas schlauer bin.
@Dirty: Das stimmt schon, wie will man sich wirklich von den anderen Absetzen im Multiplayer? Die Szenarien sind immer die selben, die Waffen auch, von da her wird es schwer. Mein Herz lässt sich auch nur spärlich für Sci-Fi-Shooter begeistern, deshalb bleibt mir kein allzu großer Pool aus dem ich schöpfen könnte.
Warum gibt es nicht einfach ein Spiel, wo man wirklich mit Action zugeschissen wird ohne Ende? Super Sound, zerstörbare Umgebung, schnell, viel Teamplay usw. Das kann nicht so schwer sein.Geändert von XBU Power Hansen (12.10.2010 um 11:29 Uhr)