Also ich habe gestern noch knapp 4 Stunden mit MoH verbracht.
Generell ist zu sagen, dass man irgendwie wahrnimmt, dass SP und MP von unterschiedlichen Teams realisiert wurde. Mich hat zu Beginn das unterschiedliche HUD irritiert und gestört.
Der SP scheint mir gar nicht so schlecht. Das was ich gespielt habe hat mir Spaß gemacht. Grafisch kommt es nicht an das ran, was ich bereits in der Entwicklerpräsentation von BlackOps gesehen habe aber ist OK.
Der MP ist für CoDler ungewohnt. Zwar dauert der Spawn jetzt nicht mehr so lange und auch die Spielmodi sind ganz top allerdings muss man sich daran gewöhnen, dass der Spielfluss anders ist als bei CoD. Alles wirkt auf mich mit viel grösseren Entfernungen versehen als bei CoD. Rush und Shoot funktioniert bei MH nicht wirklich. Besinnt man sich jedoch auf konzentriertes beobachtendes vorgehen macht es Spass. Ist nicht ganz so weit auseinander gezogen wie BC2 aber dennoch nicht so nah wie in CoD.
Mit dem richtigen Team sicher eine echte Abwechslung.
Was mir im übrigen auffiel: Die bisherigen Videos - zumindest die die ich gesehen habe - waren von der PS3 Fassung. Dort gab es reichlich SlowDowns und Tearing.
Ich kann jetzt wieder nur auf mein Equipment verweisen. Tearing ist hin und wieder mal minimal vorhanden. SlowDown hatte ich auch mal. Anscheinende hat das Spiel da gerade nachgeladen und gleichzeitig reichlich Action auf dem Schirm gehabt (jeweils SP).
Allerdings sieht es besser aus als die bisherigen PS3 Videos. Warum auch immer?! Die Texturen schienen mir nicht ganz so matschig - aber immer noch nicht top
Ich finde man braucht es nicht schlecht zu reden. Die Frage ist was man erwartet. Hat man einen 1:1 CoD Klon erwartet - wird man sicherlich enttäuscht sein. So nun steinigt mich - natürlich nur, weil ich es bereits gestern hatte![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 157
Thema: Medal of Honor: Tier One
Baum-Darstellung
-
12.10.2010, 10:22 #30
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (12.10.2010 um 10:31 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme