naja ich hols mir auf jedenfall...ich habe testberichte einiger magazine gelesen und die versprechen ein äußerst gutes game.
und die magazine als unseriös hinstellen,weil sie "geld machen wollen" find ich auch ne ziemlich bescheuerte aussage.
wenn die en spiel gut heißen,dann ist es das meistens auch. natürlich kommts letztendlich auf den geschmack des einzelnen an,aber dass jetzt ein magazin 90% gab und ich total von nem spiel enttäuscht war gabs noch nicht bei mir.
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Baum-Darstellung
-
13.05.2007, 21:49 #34Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)



Zitieren