Ich kann euren Ärger gut verstehen. Ich kenn das als PC Spieler schon ein paar Jahre das ein Titel plötzlich verschoben wird. Aber seid doch auch ein bisschen froh im endeffekt ein hoffentlich bugfreies Spiel zu erhalten. Es gibt nichts schlimmeres als ein sehnsüchtigst erwartetes Spiel Zuhause zu haben, welches man durch Bugs nicht spielen kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2007, 21:20 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.05.2007, 23:01 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das witzigste bei der sache ist ja: auf UNBESTIMMTE zeit verschoben.
diese arschl***** geben noch nicht mal die gründe für das verschieben an.
der 30.5 ist nur ein gerücht,ich finde niemand soll sich momentan hoffnungen machen,dass das spiel an dem besagten tag erscheint.
-
03.05.2007, 23:06 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auf unbestimmte Zeit hört sich echt gut an. ^^
Gab auch mal Spiele, die wurden kurz vor dem Release auf ein Jahr später verschoben, sowas ist aber höchst selten und nur bei akkuten Problemen der Fall.
-
04.05.2007, 08:27 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 21.03.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werde es noch in der News schreiben, aber hier meine (Verschwörungs)theorie
:
Die sind nicht fertig geworden, schmeissen die PC-Version für den Cash-Flow auf den Markt und liefern Patches nach und ob die Xbox 360 Version dann kommt hängt vom Erfolg ab.
-
04.05.2007, 09:58 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
nene es gibt n grund den m$ will irgendwie das spiel auf was weis ich prüfen so das halt die erfolge richtig funzen und so weiter.....
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
und naja is schön und gut aber ich hab mia auch schon ewich kein spiel mehr gekauft immer halt nur aus der videotheck ausgeliehn und hab mich wie razor mal wieder auf ein neues game gefreut aber ne pustekuchen 6 tage vor realese wird es verschoben...
@ razorbacks so aggresiv hab ich dich ja noch nie erlebt hier im forum ^^
du wohnst ja bei mia um die ecke bitte lauf nich amok
es wird alles wieder gut 
edit: hier is noch n link.... http://www.giga.de/show/360/00138350...enktlich_aber/



Zitieren