Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Bienenkind
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bienenkind

Standard

Ich habe mal eine Frage die vielleicht gerade nicht zum Thema passt. Aber in der CE von Mass Effect 2 gibt es einen Zugang zum Ceberus Netzwerk oder so ähnlich .. Kann mir einer sagen was damit gemeint ist ?
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung !

Edgar L. Bomb
    Gast

Standard

Das Spiel is genial!
    Hatte meine zweifel nachdem ich einiges Tests zum Spiel gelesen hatte..vorallem von Shepards Tod am Anfang. Aber das haben sie wieder gut gelöst, ist nun mal SciFi und sehr fortgeschrittene Technik, deswegen kann es gut möglich sein das es so Zellregenerierer mal geben könnte.
    Die Story ist auch schön verzweigt, und man kann tun und lassen was man will..fein!
    Ich bin erstmal soweit das ich den Proffesor rekrutierte und dannach zu Captain Anderson auf Citadel. Die Citadel hat sich, nach dem Angriff im 1., auch verändert..wirkt irgendwie alles lebendiger.Die Ladezeiten wurden diesmal besser gelöst. Insgesamt die Menüführung finde ich sehr schick, was mir negativ auffält sind die relativ kleinen Bildschirmtexte...dafür aber werden die Kodexseiten von einem bekannte Dokusprecher erzählt! Kommt gut rüber..
    Allerdings kan ich mich mit Shepards neuer Synchronstimme im Spiel nich anfreunden. Bei Filmen passt er sehr gut, aber im Spiel..naja. Sychro war meiner Meinung im ersten besser.
    Negativ finde ich aus meiner sicht den hohen Balleranteil, ich mag keine Ballerspiel, daher hab ich Schwierigkeit auf "Leicht", da ich große Problem beim zielen mit Gamepad habe. Auch die Thirdperson stört mich, teilweise das aufheben von Items sehr fummelig. Das Hacken stört mich sehr, indem man Codeseiten vergleicht, diese aber wie ein abspann ablaufen und man begrenzte Zeit hat. Und das Überbrücken von Platinenschaltkreisen nervt tierisch. <- ich glaube bei diesen beiden Optionen hat man große Probleme auf Röhren TV diese zu erkennen. Schon getestet,hab noch eine 56cm Röhre im Schlafzimmer.
    In vielen Tests liest man, das Rollenspieler zu kurz kommen..find ich keineswegs, da nur auch der Actionballeranteil recht hoch ist. Von der Spielbarkeit mit einem Fallout 3 zu vergleichen.

nochwas: man kann Figuren aus ME1 importieren, so hab ich Shepard aus Teil 1 importiert. Nur gebracht hat es nix..fange trotzdem bei null an

Ok, nun muss ich erstmal weiter spielen...auf jeden Fall ganz ganz großes Kino, zum mitspielen!

PS: spätestens jetz dürfte wohl der Master Chief überholt sein, ME2 ist ein Erwachsenes spiel, viel interessantere Story als ein Halo...naja Halo, halt was für Kinder
    ----------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------

@Bienenkind
    der is auch in der herkömmlichen Version
    damit kannst du "Zaaed" für dein Team kostenlos Downloaden. und nochwas anderes umsonst, was mir jetz icht einfällt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Oh gut dankeschön. Deswegen habe ich auch nachgefragt, wollte mir Zaaed und die anderen nicht entgehen lassen. Bekomme das game morgen endlich, dann kann ich mitreden (:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

in der CE ist zusätzlich eine Bonuspanzerung und ein Sonus Sturmgewehr drin, den Download bekommt man aber nur wennn man sich beim social Netzwerk von Bioware mit seinem Account anmeldet (zum Anmelden kann man seinen EA Account nehmen) steht aber alles beim code bei

muRi
    Gast

Standard

Nach gut 5,5 Stunden Spielzeit bin ich ein wenig enttäuscht von dem Game. Mich nervt es, dass Teil 2 mehr Shooter-Elemente bekommen hat und darunter die RPG-Seite leiden musste. Shooter gibt es auf der 360 genug, da hätte ich lieber mehr RPG-Feeling gehabt!

Naja denke 1-2 mal spiele ich es durch und dann wird es auch schon wieder vertickt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja hast ja noch ordentlich was zu tun. Soll ja angeblich 30 Std ohne Nebenmissionen dauern .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wo bekommt man ausreichen Element Zero her? Das andere bekomme ich ja beim Abbau auf den Planeten, aber das EZ hab ich immer nur in kleinen Kisten bekommen....

BTW...saugeiles Game...macht richtig Spass, vorallem JACK is mega krass :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

muRi
    Gast

Standard

EZ ist halt sehr selten. Habe jetzt knapp 15 Planeten komplett gescannt und da war auch des öfteren mal EZ dabei. Sind aber meistens nur geringe Mengen gewesen.

Werde nun auch weiterspielen und ein paar Planeten scannen. Ist zwar total öde, aber irgendwie sehr beruhigend! Außerdem konnte ich so schon fast alles Upgraden, was ich gefunden habe.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Habe jetzt eingie Planeten mit viel EZ gefunden. Am besten dort schaun wo man mit Jacob hinfliegt um seinen Dad zu finden...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"