Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    - = weniger Wärme
    weniger Wärme = mehr feuern

Denn je mehr Wärme entsteht, desto schneller Überhitzt die Waffe und kann nicht mehr weiterfeuern bis sie wieder abgekühlt ist.

Und nein wir reden nicht mehr aneinander vorbei. Deshal fragte ich ja ob da wirklich statt Wärmeentwicklung Wärmereduzierung steht. Denn wenn -10% Wärmereduzierung steht, dann würde es bedeuten, dass die Waffe sich schneller überhitzt.

Also -10% Wärmereduzierung (?) lässt die Waffe schon länger feuern. Eigentlich dass was jeder beim ersten hören denken würde aber dieser Übersetzungsfehler ist mir nicht aufgefallen.

Und nicht --10% sondern -(-10)%

Da bin ich mir eben nicht so sicher. Denn - ist eigentlích schon so zu verstehen das weniger Wärme entsteht. Da hast du recht. Aber in diesem Fall wird ja durch das Wort "Wärmereduzierung" anstatt "Wärmeentwicklung" die Reduzierung um -10% reduziert. Die Waffe wird also schneller Heiß. Oder nicht?

Edit: Ich guck mal nach ob ich das Upgrade noch habe und dann schreibe ich hier den Namen auf. Dann könnt ihr ja selber nachlesen. Falls ich es aber nicht mehr habe, könnte es etwas dauern bis ich so eines wieder finde. Aber es hieß ganz sicher "-10% Wärmereduzierung".