Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ja man muss einen neuen Char erstellen um eine andere Klasse auszuwählen.

@Biatch: Steht da wirklich Wärmereduzierung? Müsste eigentlich Wärmeentwicklung heißen. Aber wie auch immer - = weniger Wärme + = mehr Wärme.
    Ja da steht wirklich Wärmereduzierung. Und wir reden glaub ich aneinander vorbei.
    Das - weniger Wärme bedeutet und + mehr Wärme ist eigentlich klar. Aber Wärmereduzierung ansich (ohne das Minus davor) ist eigentlich schon ein abnehmender Wert. Also ist das mit dem Minus davor für mich jetzt doppelt gemoppelt. Als würde man sagen - -10. Und Minus und Minus sind in der Mathematik eigentlich Plus.
    In diesem Fall nimmt man ja (so wie ich das jetzt verstehe) von einem abnehmendem Wert (Wärmereduzierung) noch mal 10% der Reduzierung weg.
    Also wird die Wärme die Reduziert wird um -10% gemindert. Also weniger Wärme reduziert. Und wenn weniger Wärme reduziert wird ist es ja was schlechtes, weil man dann kürzer feuern kann bis die Waffe überhitzt.

Und was ich jetzt wissen will ist folgendes. Ob jetzt wirklich -10% Wärmereduzierung bedeutet, dass man kürzer mit der Waffe feuern kann oder länger bis sie überhitzt?
    Oder anders gesagt. Bedeutet das Upgrade -10% Wärmereduzierung das die Wärme die beim feuern entsteht um -10% reduziert wird (länger feuern), oder die Reduzierung der Wärme die beim feuern entsteht um -10% reduziert wird (kürzer feuern)?

Jetzt alles verstanden?