Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    2.Präzisionseinstufung? Ich denke du meinst die Präzisionskosten. Wenn du eine bestimmte Fähigkeit einsetzt und dann zielst, ist deine Waffe um die genannte Prozentzahl für einen kurzen Moment unpräziser. Sprich es ist schwerer einen Gegner zu treffen. Und Wärmereduzierung hat nichts mit der Präzision zu tun sondern die Waffe erhitzt nicht mehr so schnell also kannst du dann 10% länger Dauerfeuer machen.

Ja. Das Wärmereduzierung nichts mit der Präzision zu tun hat ist schon klar. Aber wenn ich z.B. Ein Upgrade habe das -10% Wärmereduzierung hat. Ist das Upgrade dann gut oder schlecht? Denn Wärmereduzierung ansich bedeutet ja das man mit einer Waffe länger feuern kann weil eben die entstehende Wärme reduziert wird. Aber mich verwirrt dabei die -10% Angabe. Denn wenn dann diese Wärme die reduziert wird um -10% gemindert wird, kann ich ja dann nur noch kürzer mit der Waffe feuern. Also wäre eine -10% Wärmereduzierung schlecht für die Wärmeentwicklung.
    Wobei wiederum bei einer +10% Wärmereduzierung die Wärme die reduziert wird um eben 10% erhöht wird. Also länger feuern. Gibt es so etwas überhaupt?
    Oder anders gesagt. Man würde es verstehen wenn dort nur stehen würde 10% Wärmereduzierung. Aber das - oder + davor bringt mich ins grübeln.
    Oder kann man allgenmein sagen, dass - immer was schlechtes bedeutet und + was gutes?

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler begangen? Wie ist das nun richtig?