Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde Mass Effect auch super geil. Bin jetzt gerade erst von der Citadel zum ersten mal runter und ins Artemis-Tau-Cluster auf irgendeinen nicht registrierten Planeten und habe schon 30 Stunden gespielt. Bin auf der Suche nach Dr. T´soni.
    Wird es später dann noch mehr Planeten geben die man besuchen kann? Oder sind das schon alle wenn man die Citadel zum ersten mal verlässt? Denn das sind ja nicht gerade so viele.

Aber was ich nicht so gut bei Mass Effect finde ist folgendes. Und zwar das man seinen Squad nicht auch auf der Normandy aufleveln (aufskillen) kann. Es gibt dort zwar die Spinde für die Squadmitglieder wo man ihnen Ausrüstung u.s.w. geben kann, aber keine Möglichkeit die neu gewonnenen Talentpunkte zu vergeben. Oder gibt es die irgendwo doch? Da haben die von Bioware den selben Fehler gemacht wie schon bei K.o.t.O.R. Da ging es auch nicht auf der Ebon Hawk.
    Man muß extra mit jedem Squadmitglied die Normandy verlassen um ihn aufzuleveln. Dann wieder zurück auf die Normandy und wieder raus um jemand anderen zum aufleveln mitzunehmen. Und das ganze drei mal. Und eben das ist umständlich und zudem zeitaufwändig. Außerdem ist es so, dass wenn man einen Squadmitglied länger nicht mitgenommen hat, sich dann die zu vergebenen Punkte sammeln und man dann wenn man ihn wieder mal mitnimmt auf einmal sehr viele Talentpunkte zu vergeben hat. Ich würde es lieber so machen, dass ich immer alle Squadmitglieder sozusagen auf dem laufenden halte, indem ich immer neu gewonnene Talentpunkte sofort vergebe.
    Und diese Möglichkeit gibt es leider bei Mass Effect nicht. Wie schon auch bei K.o.t.O.R. Wieso sie so eine Möglichkeit nicht mit ins Spiel eingebaut haben bleibt mir ein Rätsel. Schließlich ist das aufleveln ein wichtiger Bestandteil des Spiels!

In einem anderen Forum wurde mir ja nicht auf alle meine Fragen geantwortet.