Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Jop, ich bins nochmal . Also, morgen ist es hoffentlich soweit, aber trotzdem konnte ich mich, da ich ein Rollenspiel-Newbie bin nicht für eine Klasse entscheiden. Ich schwanke zwischen Soldat und Vanguard (Fontkämpfer). Für welche Klasse habt ihr euch entschieden ? Mir scheint es so als wäre die Soldatenklasse etwas lanweiliger, da man als Soldat doch keine Biotik anwenden kann. Aber andererseits kann ein Frontkämpfer doch nicht mit der Sniper schießen, oder täusche ich mich da ? Außerdem finde ich die Panzerung für Soldaten cooler ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Nun ja. Am Anfang des Spiels ist es relativ egal welche Klasse man nimmt außer die Kombi aus Techniker und Biotiker die ist einfach grauenhaft.

Als Soldat wäre es für mich bestimmt nicht langweilig werden. Im Grunde finde ich Soldat auch die Stärkste Klasse im Spiel und man kann jede Waffe trainieren.

Sniper lässt sich wie schon gesagt benutzten aber da man kein Zielfernrohr hat wenn man die Waffe nicht trainieren kann, ist es eigentlich völlig nutzlos.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Hm, also ich würde gerne ein paar Biotik Fähigkeiten als Soldat ausprobieren, aber mich nervt auch, dass ich keine Dechiffrierung anwenden kann -.- Deswegen das nächste mal Vanguard oder Assassine!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hm, also ich denke ich werde Vanguard nehmen. Ich denke, dass Agent (Infiltrator) sich sehr taktisch spielt, und der Soldat sehr stark ist, daher denke ich dass man diese Klassen besser in höheren Schwierigkeitsgraden einsetzt. Außerdem sind für mich mindestens 4 Klassen interresant, von daher werde ich wohl noch die ein oder andere Klasse wählen, wenn ich das Spiel erneut durchspiele .

btw : Fröhliche Weihnachten :smt114

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Also ich werde beim zweiten Durchspielen definitiv anguard nehmen! Ich komme zwar sehr gut mit meinem Soldaten zurecht, aber wie pben schon erwähnt, vermisse ich die Biotik, auch wenn sie nicht so gut sein soll^^

Aber ich weiß immer noch nicht, wie man Technik Verstärkung kriegt, weil ich keine Lust habe auf einen starken Krieger zu verzichten, nur um die blöde Alien mitzunehmen -.-

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habt ihr, wenn ihr ME spielt auch manchmal Freezes, bzw. Lesefehler ? Bei mir ist das jetzt schon 3 mal nach 5 Stunden Spielzeit aufgetreten, und ich mach mir langsam Sorgen. ME soll ja verbuggt sein (hatte auch leider einmal einen Clippingfehler), also könnten diese Fehler doch auch eventuell durch das Programm selbst ausgelöst worden sein. Oder muss man damit leben, ehrlich gesagt würde ich lieber damit leben, wenn jeder das Problem kennt, da kann ich mir wenigstens sicher sein, das alles bei mir Ok ist

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Finki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Habt ihr, wenn ihr ME spielt auch manchmal Freezes, bzw. Lesefehler ? Bei mir ist das jetzt schon 3 mal nach 5 Stunden Spielzeit aufgetreten, und ich mach mir langsam Sorgen. ME soll ja verbuggt sein (hatte auch leider einmal einen Clippingfehler), also könnten diese Fehler doch auch eventuell durch das Programm selbst ausgelöst worden sein. Oder muss man damit leben, ehrlich gesagt würde ich lieber damit leben, wenn jeder das Problem kennt, da kann ich mir wenigstens sicher sein, das alles bei mir Ok ist
    Du Glücklicher.
    Bei mir ist nach 3 stunden spielzeit immer an derselben stelle ein lesefehler und ich kann nciht mhr spielen

Aber im internet empfiehlt BIOWARE einmal den Cache der Xbox zu leeren, habs aber selbst ncoh niht ausprobiert.