Ich glaube du kriegst die gar nicht; hätte Vanguard nehmen sollen -.-'
Ich bin gerade dreimal bei dieser scheiß Missi gestorben, wo man diese Blaue da finden muss .... ich tret's gleich in die Tonne!!!
Druckbare Version
Ich glaube du kriegst die gar nicht; hätte Vanguard nehmen sollen -.-'
Ich bin gerade dreimal bei dieser scheiß Missi gestorben, wo man diese Blaue da finden muss .... ich tret's gleich in die Tonne!!!
Du kannst alle Waffen benutzten egal welche Klasse. Fähigkeiten natürlich nicht.
@coolinking: Welche Klasse spielst du? Hab's leider wieder vergessen.
Ich fand die Szene nicht besonders schwer. Da sollte man zuerst den Koloss plattmachen und dann erst nacheinander die Hopper, etc... Doch wenn dir ein normaler Geth Soldat zu nahe kommt, dann kannst du ihn ja erledigen während du vor dem Koloss hinter den Kisten versteckt bleibst. Probier einfach mal rum. Schließlich ist reiner Sgooter Skill auch nicht alles bei ME.
Wie, nicht schwer? Was soll man gegen so eine Übermacht machen? Ich stand hinter der Kiste, schieße auf den Dicken und auf einmal werde ich beschossen! Ich drehe mich um, renne schießend weg, denn hinter mir entdecke ich zwei. Die Kugeln pfeifen an mir vorbei, meine Schilde gehen down. Ich bin direkt in die Schussline des Kollosses gerannt! Schnell Y gedrückt, andere Deckung gesucht, einen Gegner gedownt! Weitere Fluchtplanung nach links, von der Kiste weg, versuchend, den Dicken von hinten anzugreifen. Außerdem kommen Geth von rechts; ich musste weg! Pustekuchen! Sofort steht so ein Springer vor mir, bam! ich konnte den gerade noch töten, aber die anderen beiden von hinten haben mich gekriegt ... zu schwer ....
Am besten ist wenn dein Team Überhitzen als Fähigkeiten dabei haben. Dann kann der Koloss erstmal für ca. 10-20 Sekunden nicht mehr schießen und man kann aus der Deckung rausgehen um alle anderen niederzumähen. Allerdings muss man sich dann auch beeilen.
Oder einer deiner Teammates hat als Fähigkeit Stase. Diese dann direkt auf den Koloss um die restlichen Gegner platt zu machen und sich dann nur noch auf den Koloss konzentrieren. Also alle Fähigkeiten benutzten.
Also ich hab das Game jetzt auf leicht gestellt -.- eine Maßnahme, die ich echt nur in den allerseltensten Fällen ergreife! Wie stehts jetzt um das Ende? Kann ich es trotzdem noch auf demselben Spielstand auf Mittel durchspielen?
Es gibt nur den Erfolg, dass man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen kann dann zwei mal auf einem beliebigen, dann auf Hardcore und Wahnsinn. Nur bei Hardcore und Wahnsinn darf man nicht umstellen weil es sonst unfair wäre. Aber es gibt keinen Erfolg für das Durchspielen auf Veteran, Mittel und Leicht.
Also ja du kriegst den Erlog.
Dieses Mira Rätsel fsnd ich zu schwer -.-' Die geben einem ja auch null Tipps was zu tun ist .... aber ansonsten bin ich total mitgerissen. Ja, ich bin süchtig.
Meinst du Liara? Habe aber schon gehört, dass viele das Problem auf diesem Planeten hatten. Hoffe nur du hast den Weg ohne Probleme auf dem Planeten gefunden.
War wohl doch besser, dass du es erst seit Freitag angefangen hast zu spielen.
Spiel ruhig weiter aber ich rate dir zwischendruch auch Nebenquests zu machen auch wenn die langweilig sind sonst hast du das Spiel viel zu schnell durch. War damals wirklich kein Scherz mit den 13 Stunden Hauptstory.
Je mehr Nebenquests desto mehr steigt die Freude die Hauptquest weiterzuspielen. Ist nur ein wichtiger Hinweis.
PS: Sorry hatte heute Besuch und konnte somit nicht sprechen. :(
Doch da wir jetzt Ferien haben, denke ich ist ja noch viel Freizeit.
Jop, ich bins nochmal :smt003 . Also, morgen ist es hoffentlich soweit, aber trotzdem konnte ich mich, da ich ein Rollenspiel-Newbie bin nicht für eine Klasse entscheiden. Ich schwanke zwischen Soldat und Vanguard (Fontkämpfer). Für welche Klasse habt ihr euch entschieden ? Mir scheint es so als wäre die Soldatenklasse etwas lanweiliger, da man als Soldat doch keine Biotik anwenden kann. Aber andererseits kann ein Frontkämpfer doch nicht mit der Sniper schießen, oder täusche ich mich da ? Außerdem finde ich die Panzerung für Soldaten cooler ^^
Nun ja. Am Anfang des Spiels ist es relativ egal welche Klasse man nimmt außer die Kombi aus Techniker und Biotiker die ist einfach grauenhaft.
Als Soldat wäre es für mich bestimmt nicht langweilig werden. Im Grunde finde ich Soldat auch die Stärkste Klasse im Spiel und man kann jede Waffe trainieren.
Sniper lässt sich wie schon gesagt benutzten aber da man kein Zielfernrohr hat wenn man die Waffe nicht trainieren kann, ist es eigentlich völlig nutzlos.