Was bringt denn bitte die Spezialisierungsklasse?
Ich hatte heute die Wahl, habe Sturmpionier gewählt. Da war zwar alles aufgelistet, was sich verbessern soll, aber ne Veränderung habe ich noch nicht gemerkt!
Druckbare Version
Was bringt denn bitte die Spezialisierungsklasse?
Ich hatte heute die Wahl, habe Sturmpionier gewählt. Da war zwar alles aufgelistet, was sich verbessern soll, aber ne Veränderung habe ich noch nicht gemerkt!
Wenn du eine der Spezialisierungsklassen ausgewählt hast, dann kannst du sie trainieren wie z.B. Spectre-Training.
Jep, es kommt einfach ein neues "Talent" hinzu, das man ausbauen kann.
hat zwar wenig mit den aktuellen fragen zu tun aber ich muss jetz einfach nochmal ein urteil abgeben. habe das speil gestern nacht nach insgesamt 40spielstd. abgeschlossen und war einfach nur fasziniert von dieser epischen geschichte. ohne zu spoilen muss ich einfach sagen,dass mass effect das geilste ende von den games,die ich gezockt habe, hat. einfach nur geil.
musst ich einfach ma loswerden ;) :D
Kann ich gut verstehen.
Und ich musste gleich ein ganzes Review deshalb schreiben. :smt003
Das Spiel war gerade kurz vor Ende extrem spannend. Will unbedingt das nächste Buch lesen.
Howdy!
Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer von Mass Effect (an dieser Stelle ein Danke an MostBlunted!) und werde nächstes we pünktlich zu Beginn der Weihnachtsferien anfangen zu zocken. Vorher habe ich Suchtangst, da ich noch drei Arbeiten nächste Woche schreibe und noch lernen muss. Aber dafür dann in 6 Tagen ....
Wow noch drei Arbeiten. Ich habe nur noch drei Tage dann Ferien. :smt003
Meine letzten Arbeiten habe ich schon vor Wochen geschrieben.
Also mich hat das Spiel nicht süchtig gemacht aber andere schon von daher lieber vorsichtig sein.
Ich habe mir ME zu Weihnachten gewünscht :smt111, jetzt will ich aber noch ein paar Fragen zur "Vorberreitung" loswerden, damit ich gleich loslegen kann.
Ich kann mir also verschiedene Klassen auswählen, die unterschiedliche Talente entwickeln und ausbauen. Bedeuted das jetzt, dass ich ausschließlich die Talente einer Klasse anwenden kann, oder das ich nur diese Talente ausbauen kann ? Wenn ich z.B. die Klasse Soldat wähle, kann ich dann z.B.
trotzdem biotische Fähigkeiten anwenden ?
Und welcher Schrierigkeitsgrad ist empfehlenswert, wenn man zwar gerne herrausgefordert wird, aber dennoch nicht die Geduld hat eine Stelle 20 Mal zu spielen ?
Und zum Schluss, soll jemand wie ich, der sehr gerne Shooter spielt erst einmal lieber zur Soldatenklasse greifen, oder wird diese auf die Dauer zu "eintönig" ?
Ok, die Fragen sind alle sehr grob formuliert, ich kenne das Spiel ja kaum, aber ich erwarte ja auch keine präzisen Antworten, sondern eher "Erfahrungsberrichte".
mfg Cyclone
Erfahrungsberichte? Kannst ja dann mal unter User Revies gucken. :smt039
Meiner Meinug nach kannst du ruhig jede beliebige Klasse nehmen aber überleg dir schonmal welche Fähigkeiten du einsetzten möchtest. Und du kannst das Spiel auf Normal spielen oder Verteran. Gibt kaum einen Unterschied und wenn ich dein Gamertag sehe: GoW, Galo 3 gehe ich mal davon aus, dass du mit dem Shooter Genre kein Problem haben wirst und es noch einfacher für dich ist.
Jop, danke erstmal für die Antwort, DonnerAlexej. Aber nochmal zurück zu den Klassen, heißt es, wenn ich mich für eine Klasse entscheide, dass ich nur speziel die Talente einer Klasse einsetzen kann ? Kann ich also mit einer Klasse, die kein Talent für Maschienengewehre hat auch mit dieser kein Maschienengewehr einsetzen ? Oder funktioniert das wie bei Oblivion, dass sich die Stufe nur erhöht, wenn man spezielle Attribute "trainiert", also einsetzt. Oder können nur die Talente gelevelt werden ?