Hm, also ich würde gerne ein paar Biotik Fähigkeiten als Soldat ausprobieren, aber mich nervt auch, dass ich keine Dechiffrierung anwenden kann -.- Deswegen das nächste mal Vanguard oder Assassine!
Druckbare Version
Hm, also ich würde gerne ein paar Biotik Fähigkeiten als Soldat ausprobieren, aber mich nervt auch, dass ich keine Dechiffrierung anwenden kann -.- Deswegen das nächste mal Vanguard oder Assassine!
Hm, also ich denke ich werde Vanguard nehmen. Ich denke, dass Agent (Infiltrator) sich sehr taktisch spielt, und der Soldat sehr stark ist, daher denke ich dass man diese Klassen besser in höheren Schwierigkeitsgraden einsetzt. Außerdem sind für mich mindestens 4 Klassen interresant, von daher werde ich wohl noch die ein oder andere Klasse wählen, wenn ich das Spiel erneut durchspiele :smt023 .
btw : Fröhliche Weihnachten :smt114
Also ich werde beim zweiten Durchspielen definitiv anguard nehmen! Ich komme zwar sehr gut mit meinem Soldaten zurecht, aber wie pben schon erwähnt, vermisse ich die Biotik, auch wenn sie nicht so gut sein soll^^
Aber ich weiß immer noch nicht, wie man Technik Verstärkung kriegt, weil ich keine Lust habe auf einen starken Krieger zu verzichten, nur um die blöde Alien mitzunehmen -.-
Habt ihr, wenn ihr ME spielt auch manchmal Freezes, bzw. Lesefehler ? Bei mir ist das jetzt schon 3 mal nach 5 Stunden Spielzeit aufgetreten, und ich mach mir langsam Sorgen. ME soll ja verbuggt sein (hatte auch leider einmal einen Clippingfehler), also könnten diese Fehler doch auch eventuell durch das Programm selbst ausgelöst worden sein. Oder muss man damit leben, ehrlich gesagt würde ich lieber damit leben, wenn jeder das Problem kennt, da kann ich mir wenigstens sicher sein, das alles bei mir Ok ist :smt003
Du Glücklicher.Zitat:
Zitat von Cyclone
Bei mir ist nach 3 stunden spielzeit immer an derselben stelle ein lesefehler und ich kann nciht mhr spielen :(
Aber im internet empfiehlt BIOWARE einmal den Cache der Xbox zu leeren, habs aber selbst ncoh niht ausprobiert.
das sind-so traurig wie es ist- fehlerhafte cds von bioware. wie finki bereits sagt, lösche mal den cache der 360-festplatte. sollte das problem weiterhin bestehen,besteht meines erachtens auch die möglichkeit dein spiel über bioware umzutauschen.
ich zb. hatte kein einzigen absturz,wogegen bei 2 kollegen die cd während des abspielens zerkratzt wurde.
Außer dem gelegentlich auftretenen Ruckeln, habe ich bis jetzt keine Fehler, auch keine Bugs bemerkt; obwohl ich immer versuche, sowas rauszufinden xD
Habs jetzt auch durch. Mit allen Nebenquests.
Aber eines muß ich im Nachhinein schon sagen, dass das Game etliche Schwächen hat. Zu weitläufig, teilweise zu langweilig, zuwenig Action, Räume und Gebäude sind fast immer gleich, Missionen zu dünn - zu leicht, keine Rätsel, ....
Nichts desto trotz ein tolles Game. Beim zweiten mal durchspielen werde ich mir aber diese teilweise sehr langweiligen Nebenquests sparen.
Ich hab mal ne Frage:
Es gibt doch den Erfolg, dass man ne Mio Credits braucht .... ich habe jetzt ZWEI MILLIONEN credits, aber den erfolg nicht .... kann mir jemand sagen warum?
Das ist seltsam. Ob das Spiel einen so großen Bug hat?Zitat:
Zitat von coolinking
Kannst du auch keine Spectre Waffen kaufen? Für gewöhnlich hat der Händler in der Normandy danach direkt ein paar Spectre Waffen zum Verkauf.
Zu dem anderen Thema:
@all dessen Spiel immer wieder abstürtzt:
Guckt mal auf eure Disc ob diese zerkratzt ist. Ich schätze mal um die Hälfte aller Discs hatten Kratzer nach der Produktion von ME. Wenn dies zutreffen sollte, kann ich ganz fröhlich mitteilen, dass es garkeine Kratzer sind obwohl sie genauso aussehen. Es sind Restspuren von Dreck oder Staub what ever.
Diese kann man durch ein T-Shirt vorsichtig abkratzen. Doch etwas weiches nicht vergessen denn schließlich will man nicht, dass die Disc irgendwelche wirklichen Kratzer bekommt.
Habe das aus einem ME Forum und die Hälfte aller User hatte dieses Problem.