Das ist ein guter Rat! So kann man sich nach und nach ein paar Spielzüge raussuchen mit denen man sehr vertraut ist und ein First Down her muss.Zitat von XBU Dirty
Also ich verwende es nicht, sondern fange mit dem Schwierigkeitsgrad an, wo ich erstmal gut klarkomme und steiger mich dann zum nächsten.Zitat von L0k1 GER
Es gibt ja auch die Custom Funktion, wo du dann auch SChritt für Schritt den Schwierigkeitsgrad manuell raufsetzten kannst! Ganz gut, wenn dir Pro zu leicht ist, aber du bei All-pro zu wenig Sonne siehst.
Horst724 hats schon gut erklärt. Ich lege mir immer Spielzüge auf die Audibles, die ich gut kenne und sicher beherrsche. Hier sollte man gut durchmischen. Bspw. in der Defense ein Deep Zone, Blitz, Man Coverage usw. verwenden, damit man gut reagieren kann. In der Offense das gleiche...Run, PlayAction Pass, Shotgun, Quick Pass.Zitat von L0k1 GER
In diesem Bezug ist Motion auch ein hilfreiches Mittel. Man setzt einen Reciever in Motion und kann so vlt erkennen, ob der Gegner eine Man- oder Zone-Coverage spielt. Je nachdem ob der Cornerback mit dem Reciever mitgeht oder nicht. Erkennt man aber natürlich nicht immer.
Ergebnis 1 bis 10 von 97
Thema: madden 09
Baum-Darstellung
-
04.09.2008, 15:20 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0