Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: madden 09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Als Beginner ist es immer sinnvoll, nich zu viele verschiedene Pass- bzw. Laufspielzüge zu werfen. Im Training lieber mal auf 1-2 Spielzugrouten konzentrieren um ein Gefühl für den jeweiligen Spielzug zu erhalten. Wiederholen und nochmals wiederholen, bis es sitzt um dann den nächsten zu trainieren.

    Das macht auf jeden Fall Sinn und man braucht sich nicht zu sehr auf Glück und Zufall verlassen...

    Das Game ist sooo geil
    Das ist ein guter Rat! So kann man sich nach und nach ein paar Spielzüge raussuchen mit denen man sehr vertraut ist und ein First Down her muss.

    Zitat Zitat von L0k1 GER
    Schauen wir mal.
    Hab gelesen, dass man dieses mySkill-System auch ausschalten kann und mit den bekannten Difficulty-Settings spielen kann, da das mySkill-system ständig schwankt und man so keine konstante Leistung spielen könnte...
    Wie haltet ihr das?!?
    Also ich verwende es nicht, sondern fange mit dem Schwierigkeitsgrad an, wo ich erstmal gut klarkomme und steiger mich dann zum nächsten.
    Es gibt ja auch die Custom Funktion, wo du dann auch SChritt für Schritt den Schwierigkeitsgrad manuell raufsetzten kannst! Ganz gut, wenn dir Pro zu leicht ist, aber du bei All-pro zu wenig Sonne siehst.

    Zitat Zitat von L0k1 GER
    (achja, wenn ich dann soweit bin, wäre ich froh, wenn sich einer von euch mal erbarmt und mir die Verwendung und den Zweck von Audibles erklärt )
    Horst724 hats schon gut erklärt. Ich lege mir immer Spielzüge auf die Audibles, die ich gut kenne und sicher beherrsche. Hier sollte man gut durchmischen. Bspw. in der Defense ein Deep Zone, Blitz, Man Coverage usw. verwenden, damit man gut reagieren kann. In der Offense das gleiche...Run, PlayAction Pass, Shotgun, Quick Pass.
    In diesem Bezug ist Motion auch ein hilfreiches Mittel. Man setzt einen Reciever in Motion und kann so vlt erkennen, ob der Gegner eine Man- oder Zone-Coverage spielt. Je nachdem ob der Cornerback mit dem Reciever mitgeht oder nicht. Erkennt man aber natürlich nicht immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •