Also das mit der 200er Combo ist knifflig. Hier zu sagen, probier es bei dem Song geht nicht, denn jeder kann einen anderen Song gut. Nimm dir einfach einen Song, den du richtig gut kannst und übe weiter. Ich hab ihn mir zum Beispiel bei einem DLC geholt, bei Take me home Country Roads, denn da sind nicht so viele Höhen und Tiefen drin. Aber jeder empfindet die Schwierigkeit eines Songs eben anders. Und jetzt, wo ich den Erfolg habe und nicht mehr auf die Combo versteift bin, klappt sie fast immer.
Genauso ist es mit deiner Frage zum Unendlichkeitsrang. Vom Prinzip her ist jeder Sing geeignet, vorausgesetzt man ist in der Lage, alle Medallien zu holen. Also nimm dir einen Song, den du richtig gut kannst, wo du alle Medallien bekommst und viele Punkte machst. Achja und die Sterne nicht vergessen. Bei nem Freund von mir hats endlich bei dem neuen Lips Deutsche Partyknaller bei Wind of Change geklappt.
Und zu deiner letzten Frage: Diese 300 Songs holst du dir zwar mit einem Mal auf die Platte (zumindest wars bei nem Freund von mir so), aber dann musst du sie alle einzeln wieder löschen. Also wenn dir mal langweilig ist und du 2 Stunden Zeit ü´brig hast, kannst du dich damit austoben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Lips- Number one hits
Baum-Darstellung
-
02.11.2009, 09:59 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!