Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Lips- Number one hits
Hybrid-Darstellung
-
25.10.2009, 18:29 #1
- Registriert seit
- 20.07.2009
- Beiträge
- 77
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!
-
01.11.2009, 11:47 #2muRiGast
Ihr seid ja Experten, oder?
Bei welchem Song bekomme ich am besten nen 200er Multi? Ich scheiter immer bei ~110.
Welcher Song eignet sich am besten für den Unendlichkeitsrang? Hab mal gelesen, dass "The Rasmus - In the Shadows" dafür gut geeignet sein soll?
Für die Leute, die 300 Songs hinzugefügt haben: Muss man einzeln machen, oder? Darauf habe ich irgendwie voll keinen Nerv.
Ich weiß, die letzten beiden Fragen wären im "normalen" LIPS-Beitrag besser aufgehoben, aber wollte nicht 2 Posts erstellen.
-
02.11.2009, 09:59 #3
- Registriert seit
- 20.07.2009
- Beiträge
- 77
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Also das mit der 200er Combo ist knifflig. Hier zu sagen, probier es bei dem Song geht nicht, denn jeder kann einen anderen Song gut. Nimm dir einfach einen Song, den du richtig gut kannst und übe weiter. Ich hab ihn mir zum Beispiel bei einem DLC geholt, bei Take me home Country Roads, denn da sind nicht so viele Höhen und Tiefen drin. Aber jeder empfindet die Schwierigkeit eines Songs eben anders. Und jetzt, wo ich den Erfolg habe und nicht mehr auf die Combo versteift bin, klappt sie fast immer.
Genauso ist es mit deiner Frage zum Unendlichkeitsrang. Vom Prinzip her ist jeder Sing geeignet, vorausgesetzt man ist in der Lage, alle Medallien zu holen. Also nimm dir einen Song, den du richtig gut kannst, wo du alle Medallien bekommst und viele Punkte machst. Achja und die Sterne nicht vergessen. Bei nem Freund von mir hats endlich bei dem neuen Lips Deutsche Partyknaller bei Wind of Change geklappt.
Und zu deiner letzten Frage: Diese 300 Songs holst du dir zwar mit einem Mal auf die Platte (zumindest wars bei nem Freund von mir so), aber dann musst du sie alle einzeln wieder löschen. Also wenn dir mal langweilig ist und du 2 Stunden Zeit ü´brig hast, kannst du dich damit austobenIch kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!
-
02.11.2009, 11:12 #4muRiGast
Hmm gut, denke mal die ersten beiden Erfolge werde ich mir abschminken. Kann zwar alle Songs recht gut, aber keinen so richtig!
Das mit den 300 Songs werde ich aber auf jedenfall mal testen.
-
02.11.2009, 22:29 #5
- Registriert seit
- 11.01.2009
- Beiträge
- 92
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich habe die 200 er Combo bei Roland Kaiser - Santa Maria geschafft, da singt er schön gleichmäsig und es geht nicht immer hoch ud runter mit der Stimme wie bei manch anderen Songs ....
Und für den Unendlichkeitsrang ist wie Clodinchen schon sagt schwer einen Tipp zu geben ... Ist halt so was dir am Besten liegt ... musste auch ne ganze Weile probieren eh es endlich geklappt hat .. . .
Viel Spaß beim üben . . .
-
03.11.2009, 18:26 #6muRiGast
Bei Roland Kaiser habe ich das Problem, dass ich das "umm da da umm ma" nicht hinbekomme. Da zereißt es mir immer den Combo!
Kann es sein, dass beim Addon die Sterne direkt auf die Punkte gerechnet werden? Weil bei der normalen LIPS-Version wurden die ja erst am Ende auf die Punkte gerechnet.
-
05.11.2009, 10:11 #7
- Registriert seit
- 20.07.2009
- Beiträge
- 77
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, die Sterne werden bei No1 Hits wie auch bei Deutsche Partyknaller direkt beim Singen auf die Punkte gerechnet, nicht mehr hinterher. Davon abgesehen, kommt es bei den neuen Teilen ja mehr auf eine lange Combo an, als auf Sterne.
Von daher mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wie findet ihr denn das neue Punktesystem?Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!
-
16.11.2009, 22:00 #8muRiGast
Auch wenns ein Song aus Partyknaller ist:
Ich habe jetzt alle Erfolge!
Combo von knapp 270-280 bei Eisblume - Eisblumen. Guckt mal in der Rangliste wer auf Platz 2 steht.
Adrenalinkick pur...^^