Nachdem Konsolenspieler jahrelang von den Herstellern von hochwertigen Kopfhörern und Headsets mit Sprachunterstützung nicht sonderlich beglückt wurden, änderte sich dieser Umstand besonders in diesem Jahr. Viele Hersteller sind mittlerweile auf den Zug aufgesprungen und stellen Headsets in diversen Preis- und Leistungsklassen her und sorgen mit Xbox Live Chat Unterstützung auch für erfreute Gesichter bei den Xbox 360 Spielern.
Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung des sehnlichst erwarteten Shooters Call of Duty. Black Ops liefert der Distributor Saitek in den nächsten Tagen ein besonderes Schmankerl für wahre Fans aus: das offizielle Call of Duty. Black Ops Limited Headset. Technisch basiert das Headset auf dem bereits verfügbaren Tritton AX 720 Headset mit Dolby Digital Pro Logic II und Dolby Headphone Technologie. Wir haben diese limitierte Version des Headsets in unserem Testlabor dem harten Gaming Alltag unterzogen - generell sind die Ergebnisse auch auf das Tritton AX 720 zu übertragen.
Tritton Call of Duty: Black Ops Headset | XBoxUser.de
Wie gefällt euch das limitierte Black Ops Headset? Sagt uns hier eure Meinung zum Produkt.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
08.11.2010, 14:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Tritton Call of Duty: Black Ops Headset
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.11.2010, 14:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Das letzte Foto müsste ich dann nun nochmal aktualisieren - mit meiner Black Ops Hardened Edition
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
15.11.2010, 10:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmmm...
Ist das AX PRO Gaming Tritton nicht besser?
Die limitierte Version ist doch baugleich mit dem AX 720 und somit nur ein Lautsprecher pro Höhrmuschel und somit nur ein emulierter 5.1 Sorround Klang.
Das AX PRO hat jedoch 4 Speaker pro Muschel und somit echten 5.1 Sorround.
Oder vertue ich mich da jetzt?
Würde mich auf einen vergleichstest zw. dem AX PRO und dem AX 720 (auch die limit. Ed) freuen.
-
15.11.2010, 13:15 #4
-
16.11.2010, 07:28 #5
-
26.11.2010, 23:56 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Sorry wenn ich mich erst jetzt hier melde.
Die eMail war glaube ich von mir. Hatte nachgefragt ob es das limitierte Black Ops Headset in der AX Pro Edition auch in Deutschland geben wird?
Laut MadCatz, also deren original englischer Mitteilung erscheint das limitierte Black Ops Headset in 3 Varianten.
1. Variante für den PC, baugleich zum Tritton AX Pro. Also echter 5.1 Surround mit 8 Lautsprechern (4 pro Höhrmuschel)
2. Euer Reviewmodel, baugleich zum Tritton AX720. Ist aber nur ein reines Stereoheadset welches den 5.1 Surroundklang simuliert
3. Variante für die xBox360/PS3 welche baugleich zum AX Pro ist. Auch hier echter 5.1 Surroundklang mit 8 Lautsprechern (4 pro Höhrmuschel). Zum Anschluß ist dieses Soundmodul mit dabei, welches auch beim Sharkoon X-Tatic Digital verwendet wird.
Die dritte Variante habe ich aber bislang bei keinem deutschen Händler gesehen.
Und da mir echter 5.1 Surround lieber ist, als sowas simuliertes greife ich dann wohl lieber zum Tritton AX Pro (welches auch deutlich billiger ist). Schade um das tolle limited Design.
-
06.11.2011, 12:39 #7MiraBellenbaumGast
Eine Frage (bevor ich 'n neuen Thread erstelle) kann man bei diesen Tritton Headsets das Mikrofon nachkaufen? Ich hab das Gears Teil und das Mikro knackt voll beim Reinstecken und hat keinen Kontakt zu den Kopfhörern, erst wenn ich da stundenlang dran rumfummel.
-
06.11.2011, 13:06 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Google mal "Black flexible Mic - Tritton AX 720, Tritton AX Pro (Mikrofon)" - Falls es das sein sollte.
-
06.11.2011, 13:09 #9MiraBellenbaumGast
Danke Dir, das ist es, hatte es eben auch gefunden. 10€ sind ja noch verkraftbar...habe aber wirklich keine Ahnung, wieso das so schnell kaputt ging :-/ Bei mir geht gerade ein technisches Gerät nach dem anderen drauf ;__;
-
06.11.2011, 13:43 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Hab das selbe Gears Headset...als ich das micro drangesteckt habe dachte ich auch :Ohhhhh jetzt bricht es gleich kaputt!!!!...versuche es auch gar nicht mehr rauszubekommen...angst...hehe
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!