Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GordonShumway80

Standard

Sorry wenn ich mich erst jetzt hier melde.

Die eMail war glaube ich von mir. Hatte nachgefragt ob es das limitierte Black Ops Headset in der AX Pro Edition auch in Deutschland geben wird?

Laut MadCatz, also deren original englischer Mitteilung erscheint das limitierte Black Ops Headset in 3 Varianten.

1. Variante für den PC, baugleich zum Tritton AX Pro. Also echter 5.1 Surround mit 8 Lautsprechern (4 pro Höhrmuschel)

2. Euer Reviewmodel, baugleich zum Tritton AX720. Ist aber nur ein reines Stereoheadset welches den 5.1 Surroundklang simuliert

3. Variante für die xBox360/PS3 welche baugleich zum AX Pro ist. Auch hier echter 5.1 Surroundklang mit 8 Lautsprechern (4 pro Höhrmuschel). Zum Anschluß ist dieses Soundmodul mit dabei, welches auch beim Sharkoon X-Tatic Digital verwendet wird.

Die dritte Variante habe ich aber bislang bei keinem deutschen Händler gesehen.
    Und da mir echter 5.1 Surround lieber ist, als sowas simuliertes greife ich dann wohl lieber zum Tritton AX Pro (welches auch deutlich billiger ist). Schade um das tolle limited Design.