Ergebnis 1 bis 10 von 403

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Kleiner Nachtrag im Logbuch des Captains - Aus unerklärlichen Gründen hat sich letztes Wochenende das Spiel "Call of Duty - Modern Warfail 2" in meinem Laufwerk der XBox wiedergefunden und auch selbst gestartet. Beim Versuch es zu beenden, wurde ich direkt in ein Free for All Match reingezogen, dass ich dann natürlich spielen und gewinnen musste. Bei diesem Free for All, ohne irgendwelchen Chat im Hintergrund, konnte ich mal so richtig die Funktion des Headsets ausnutzen und ich war mal wieder begeistert. Ich spiele sehr viel mit dem Radar, aber in diesen Runden hab ich den fast nie gebraucht. Nur um das mal zu illustrieren, ich konnte das Klicken hören, als jemand in meiner Nähe ein UAV angefordert hat. Musste erst noch überlegen, was das für ein Geräusch war und bin dann schnurrstracks in die Richtung gelaufen und konnte den Bösewicht ausradieren.
    Es sind in diesen Matches noch mehr Sachen passiert, die mir ohne das Headset garantiert nicht untergekommen wären. Konsequenz aus der Audio-Überlegenheit war in allen Matches eine Platzierung auf den ersten drei Plätzen (die letzten Runden hab ich dann nur mit dem Messer gespielt). Hätte echt nicht gedacht, dass einem das so viele Vorteile bringt!