Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich hab mal Halo1 mit 3 andren auf ner XBox gezockt. Wir haben ein Deathmatch gegeneinander gespielt, aber sehr interessant fand ich es gerade nicht ! Ich hab auch mal eine Halo1 Demo auf dem PC gespielt, die war meiner Meinung nach grottenschlecht : Kaum Action, hässliche Waffen, ödes Leveldesing, langweilige Gegner.
    Trotzdem will ich mir Halo3 genauer anschauen, wer weiß...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

HALO ist einfach ein super geiler Shooter!!! Mir gefällt es wobei ich sagen muß das HALO 2 online kacke ist weil da nur so Profis sind, ich hab da eine durchschnittliche Lebenszeit von 3 sekunden dann werd ich schon wieder abgeknallt! Aber offline sind beide Teile der burner überhaupt!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

also Halo1 ist der Burner überhaupt! Eine echt fesselnde Story, die genau so gut auf einer Kinoleinwand erscheinen könnte, die Level sind abwechslungsreich, die Gegner und die Waffen sind fair im Level verteilt (man kann ballern so viel man will, Munition wird nur selten knapp) und der Wechsel von der Ego zur 3rd Person Perspektive bei Fahrzeugen ist sehr gut gemacht und allein Halo2 wurde 8 mil. mal verkauft, und so veile Zocker können sich doch nicht täuschen oder

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crayzie
    die Level sind abwechslungsreich, die Gegner und die Waffen sind fair im Level verteilt (man kann ballern so viel man will, Munition wird nur selten knapp)
    Außer dieses eine mit diesen sch***** Zombies, die Flood glaub ich hießen die oder?

Man da hätt ich das ein oder andere mal die Box an die Wand knallen können!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Wenn du das Level meinst, wo man in diese Anlage da eindringen soll um Captain Keyes zu finden, dann verstehe ich dich gut dort verlief man sich meistens nur und die Viecher kamen in einer Mehrzahl die seines gleichen sucht aber danach das Level in der Bibliothek empfand ich persönlich als sehr langweilig, das Level wiederholte sich häufig, und nach einer gewissen Zeit empfand man die Flood nur noch als Plage anstatt als Gegner

aber ansonsten ist das Spiel top, also den dritten Teil werde ich mir definitiv zulegen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von Crayzie
    aber ansonsten ist das Spiel top, also den dritten Teil werde ich mir definitiv zulegen
    Ich mir definitiv auch!

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Mir gefällt es wobei ich sagen muß das HALO 2 online kacke ist weil da nur so Profis sind, ich hab da eine durchschnittliche Lebenszeit von 3 sekunden dann werd ich schon wieder abgeknallt!
    Seit wann spielst du denn Halo 2 online? Das Spiel ist ja schon sehr lange raus, daher sind fast alle, die es oft spielen, Profis... Ich spiele auch noch nicht so lange Halo 2 und werde auch oft abknallt
    Naja, bei Halo 3 werde ich Profi

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Seit wann spielst du denn Halo 2 online?
    Erst seit ich die 360 hatte also Dezember 2005. Vorher bei der alten Box hatte ich kein LIVE... ;-) Darum erst so spät!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dann ist es ja zu erklären :-D

"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Dann ist es ja zu erklären :-D
    Danke!

Wie gesagt, ich hab dann mal online gespielt, ein eigenes Spiel konnte ich nicht erstellen, der hat mich irgendwo rein geschmissen. Dann bin ich innerhalb von 5 Minuten 1.000.000 mal abgeknallt worden und dsa war mir dann zu blöd.....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, dann ist das echt langweilig...
    dann spielt man lieber was was man besser kann :-) oder wo´s nicht so viele Profis gibt.

"