Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    HALO ist einfach ein super geiler Shooter!!! Mir gefällt es wobei ich sagen muß das HALO 2 online kacke ist weil da nur so Profis sind, ich hab da eine durchschnittliche Lebenszeit von 3 sekunden dann werd ich schon wieder abgeknallt! Aber offline sind beide Teile der burner überhaupt!!
    ja, meine rede!!! Ich bin eh mehr gelegenheitszocker und bin somit bei keinem spiel überragend gut, drum spiel ich´s lieber im single und leb dafür mehr als 2 minuten. und grad der single bei Halo 1&2 ist sehr schön geraten find ich. Eigentlich bin ich kein Freund von SciFi shootern aber das Szenario bei halo wirkt nicht ganz so Banal wie bei anderen shootern dieser sparte. Also ob die grafik so der hammer ist sei mal dahin gestellt aber atmosphärisch ein klasse shooter. Und spiele die man mit nem kumpel zu zweit durchspielen kann (offline) haben bei mir eh nen dicken pluspunkt. insofern freu ich mich schon mächtig auf den dritten teil

gruß
    Beni

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Allein diese geile Titelmusik bei HALO 2 is ja mal der Hammer.....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Halo war das beste Spiel für die Xbox bis Halo 2 rauskam. Halo 1 hat mich von der Story und vor allem wegen dem Koop modus gefesselt (damals ein richtiges Novum). Halo hat Shooter konsolenfähig gemacht. Leider gabs vom ersten Teil keine XBL Unterstützung, sonst würden das heute immer noch viele Leute spielen.

Halo 2 war von der Story her ne Enttäuschung, genauso wie vom Singleplayer gameplay. Bei Halo haben sich die Waffen richtig geil "angefühlt" was beim zweier nicht mehr der Fall war (weis net wie ich es beschreiben soll, aber die Waffen ausm ersten hatten sowas Wuchtiges ansich, ähnlich wie in GoW).

Der zweier war nur so geil, weil er XBL unterstützte und wieder mal was neues, das Matchmaking System, einführte. Ich habe es stundenlang gezockt, noch mehr als ich jetzt GoW spiele.

Von Halo 3 verspreche ich mir wieder das alte Design vom ersten Teil (ja ich mag die sterile Umgebung/Artdirection, Realismus ist überbewertet), den geilen Onlinemodus vom zweier und eine bombastische Story, die wie beim ersten Teil auf Legendär Spaß macht und nicht in arbeit ausartet (natürlich via online Koop). Mehr will ich garnicht... ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Eigentlich bin ich auch kein freund von Science Fiction Shootern, aber Halo ist einfach nur obercool!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Halo war das beste Spiel für die Xbox bis Halo 2 rauskam. Halo 1 hat mich von der Story und vor allem wegen dem Koop modus gefesselt (damals ein richtiges Novum). Halo hat Shooter konsolenfähig gemacht. Leider gabs vom ersten Teil keine XBL Unterstützung, sonst würden das heute immer noch viele Leute spielen.

Halo 2 war von der Story her ne Enttäuschung, genauso wie vom Singleplayer gameplay. Bei Halo haben sich die Waffen richtig geil "angefühlt" was beim zweier nicht mehr der Fall war (weis net wie ich es beschreiben soll, aber die Waffen ausm ersten hatten sowas Wuchtiges ansich, ähnlich wie in GoW).

Der zweier war nur so geil, weil er XBL unterstützte und wieder mal was neues, das Matchmaking System, einführte. Ich habe es stundenlang gezockt, noch mehr als ich jetzt GoW spiele.

Von Halo 3 verspreche ich mir wieder das alte Design vom ersten Teil (ja ich mag die sterile Umgebung/Artdirection, Realismus ist überbewertet), den geilen Onlinemodus vom zweier und eine bombastische Story, die wie beim ersten Teil auf Legendär Spaß macht und nicht in arbeit ausartet (natürlich via online Koop). Mehr will ich garnicht... ^^

Da sag ich nur amen. genau meine meinung. ich bin wohl einer der grössten halo fans überhaupt ^^ aber halo 2 hat mich auch etwas enttäuscht. übrigens genau aus dem selben grund. ich fand die waffen fühlten sich nicht mehr so geil an wie im 1. ausserdem ist halo 2 grafisch an manchen stellen gut, an andern wiederum scheisse. dies gibt so nen bruch in das gesammterscheinungsbild. lieber eine zwar nicht überragende dafür aber solide grafik mit geilen animationen wie im 1. teil. in halo 3 hab ich grosse hoffnungen schon nur weil das assault rifle zürick ist (und sich hoffentlich wieder "wuchtig" anfühlt)

ich werds ja bald erfahren, wenn die di beta endlich veröffentlichen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen

Was ist wohl besonderst an Halo?
    - Abgefahrenes Feeling
    - Halo 2 ist noch besser
    - Halo 2 Story ist aber schlechter
    - Halo 3 wird am besten
    - Halo Wars wird auch nicht schlecht
    - Halo 1 ist der beste Ego-Klasiker für mich, den es gibt

Ich sag nur eins: Ich bin stolzer Besitzer einer Xbox 360 und hab Halo 1, 2 und das Multiplayer Map Pack, und ich finde Halo einfach geil. Einfach alles. Und ich will auch Betatester werden!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JohnnyRico117

Standard

Zitat Zitat von DESTROYER_117
    - Halo 3 wird am besten
    - Halo Wars wird auch nicht schlecht
    Cool, darf ich deine Zeitmaschine auch mal benutzen?
    Oder bist du einfach nur Hellseher?
    Also ich denke schon, dass Halo 3 und Halo Wars richtig gut werden, aber wissen kann man das ja nicht