Wie gesagt, fand ich den FF bei Reach zu einfach, da konnte man teilweise alleine Welle um Welle besiegen. In Halo5 ist vieles taktischer, umso ärgerlicher, wenn man das Gefühl hat, dass einige Spieler keine Fahrzeugkarten oder Waffen einsetzen, um die Welle zu meistern. M.E. scheitert es häufig daran. Ich gebe dir der prinzipiell Recht, dass die Niederlagen häufig am Team und weniger am Schwierigkeitsgrad scheitern.
Allerdings hat auch der Modus selbst noch ein paar Fehler. Heute wollte ich vor der 5. Welle einen Panzer auswählen, was jedoch nicht funktionierte, da die Fahrzeugposition beschäftigt sei. Ich vermute, dass es nur eine gewisse Anzahl an Fahrzeugen geben darf. Okay, kann man akzeptieren. Was ich jedoch sinnlos finde, ist der Umstand, dass man zum Warten gezwungen wird und man seine Entscheidung nicht rückgängig machen kann, also normal ohne fahrbaren Untersatz spawnt. Stattdessen musste ich von den gesamten 5 Minuten 3 1/2 Minuten zuschauen bis ich schließlich im Panzer gespawnt bin. Bis dahin war die Runde verloren und ehe ich beim Kampfgeschehen war, war die Zeit um. Karte weg... Das sollte geändert werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Baum-Darstellung
-
05.07.2016, 16:57 #27Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0