Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EW FluX v2

Standard

Zitat Zitat von Isildor 01 Beitrag anzeigen
    Meine Traumkombination wäre dieses Jahr ein Remake von Halo 2. Immerhin ist dieser Teil vor 10 Jahren veröffentlicht wurden. An Halo 5 darf 343 gern noch ein weiteres Jahr werkeln, damit es ein Meisterwerk wird.

Halo Forward Unto Dawn fande ich als Film einfach klasse. Wenn sie an dieser Stelle weitermachen und mit einem größeren Budget arbeiten, dann kann ich mir einen Kinofilm sehr gut vorstellen.

Auf die Serie bin ich am meisten gespannt. Immerhin ist Steven Spielberg eine wahre Größe und auch wenn es wenig Informationen gibt, bin ich sehr zuversichtlich.
    Du sprichst mir wahrlich aus der Halo-Seele! Ich kann dir nur zustimmen. Hoffentlich lassen sie sich mit Halo 5 noch ziemlich lange Zeit.

Was Halo Forward Unto Dawn angeht, war ich da zu beginn ziemlich kritisch, weil ich mir eine Spielverfilmung ziemlich schlecht vorstellen konnte, die nicht animiert wäre. Jedoch wurde das konzept sehr gut umgesetzt und der Film spricht mich an.

Gibt es überhaupt Infos zur Serie? Da ich seit der Vorstellung der One nichts gehört habe.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.