Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Der Chief und ich haben am Wochenende mal den MP ausprobiert. Und was soll ich sagen, mit unseren Elite Controllern haben wir ganz schön gerockt! Nein, wir haben meist voll auf die Fresse bekommen. xD

Ich muss mich erst mal wieder an Halo gewöhnen. Die unterschiedlichen Inszenierungen der verschiedenen Modi find ich geil. Zum Beispiel den Start der Runden im neuen "Ausbruch" Mode. Der Mode selbst ist aber auch richtig gut und natürlich echt hardcore.

Ich bin immer noch total überfordert mit der Steuerung und drücke, wenn es hektisch wird erst mal 2 falsche Buttons, bevor ich den richtigen finde.
    Aber ist ja auch kein Wunder, die Steuerung ist echt komplex geworden. Legt man alle vier Haupbuttons auf die Paddles, hat man pro Hand 2 Schulterbuttons und den Stick als Buttons. Und man braucht wirklich alle davon. Zusätzlich natürlich die Bewegungen des Sticks selbst.

Der neue Kriegsgebiet Mode ist anfänglich echt unübersichtlich und es gibt echt tausende an REQ Cards. Wenn man erst mal drin ist, ist der aber auch echt gut, weil er so komplex ist. Viele unterschiedliche Ziele, zwei Gewinnstrategien und elendig viele Waffen durch die REQs.
    Das einzige was wirklich fehlt ist eine Gesamtübersicht der Map. Zu wissen, ob die drei Basen zwischen den Heimatbasen horizontal oder vertikal angeordnet sind wäre echt hilfreich.

Team Swat ist aber gewohnt geil. Und wenn ich mal nen Lauf habe, dann läuft's eben auch.

KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!