Erstmal allgemein zu gestern: Gestern gab es massive Serverprobleme, weswegen wir immer wieder aus den Spielen geworfen wurden und auch nicht gemeinsam mehr gegen andere spielen konnten. War leider sehr ärgerlich, weswegen gestern die Organisation auch etwas chaotisch war.
Dann erstmal zu dir, Thomas: Hoffe du hattest trotzdem etwas Spaß, die Umgewöhnung PS3/Xbox klappt schon irgendwann. Dein zweites Problem müsste oben beantwortet sein. Zu deinem ersten Problem kann ich nur Vermutungen aufstellen. Wenn ich mich aber recht erinnere, warst du irgendwann in einer Party, woraufhin wir uns auch gewundert hatten. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dich, nachdem wir mal wieder auseinandergeflogen sind, dich zu Spiel und Party eingeladen haben. Dann warst du zwar in der Party, könntest aber nicht mehr mit uns sprechen, weil wir im Spielechat waren. Sollte das mal wieder passieren, einfach einem von uns ne Nachricht schicken, dann hätte man schnell reagieren können. Dein Headset dürfte funktionstüchtig sein
Und nun zu Amani: Bei dir das gleiche Problem mit dem Hören: Du warst noch in der Party, während wir alle in den Spielechat gewechselt waren, weil unsere Party auch dauernd gesprengt wurde. Da spielt auch das Headset keine Rolle, ich besitze z.B. ein Turtle Beach X41, aber auch ein Standardheadset hätte gereicht.
SR1 und Co. waren wir auch wegen den Serverprobleme, sehr nervig auch wegen den Loadouts
Das Problem mit dem Schlagen kenne ich, wenn dich das stört (mich auch) schau mal in den Einstellungen. Es gibt eine Stickbelegung, die heißt auch Englisch Recon, die bietet auch Schlagen auf B und ist eh fast wie in Halo 3. Dann dürfte das Problem Geschichte sein.
Und nervös sein muss man doch nicht in einer solchen Gruppe. Man darf nicht vergessen, dass viele gestern Halo schon seit Jahren spielen, ich z.B. über 4 Jahre, dass man dann auf einem anderen Niveau spielt dürfte klar sein. Also immer einen kühlen Kopf bewahren und dann geht schon alles gut
Ich spiele öfter mal mit Ch4iiNsaW zusammen, wenn ich beiden uns mal Halo 4 spielen seht, schließt euch einfach an. Dann kann man, wenn die Server laufen, zusammen mal ein paar Runden spielen und wir können euch, wenn gewünscht ein paar Tipps geben. Das war gestern, auch bedingt durch das Chaos, kaum möglich. Obwohl die eine Runde mit dir Thomas, als wir dich hörten, doch auch schon gut lief.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Halo ???? Hilfe
Hybrid-Darstellung
-
23.02.2013, 14:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
02.03.2013, 10:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich habe mal wieder einige Fragen
ich bin immer wieder erstaunt das ich z.b. in Königsmord umfalle, obwohl bei der Rückschau das rote Fadenkreuz leicht neben mir liegt
bei einigen Rückblenden kommt es mir so vor, als ob die Schussfolge der Gegner viel schneller ist
kann man einen Gegner markieren ???? es kommt mir so vor, als ob jemand genau weiß wo genau "ich" bin, er mich also 5-6 mal in einer Runde erledigt, obwohl ich andere Wege gehe oder auch mal einem Gefecht komplett aus dem Weg
oder jemand aus meinem HUD verschwindet ohne aktive Tarnung