so..........................Danke an alle Mitspieler und Danke das ihr mich nicht gebannt habt
aua, habt ihr mich mal oft umfallen lassenund wow, wart ihr alle gut
ich habe immer gedacht, "mich braucht ihr nicht als volles Mirglied werten, ich versuche hauptsächlich euch nicht im Weg zu stehen"
in der offenen Gruppe wo wir alle gegen andere losgezogen sind, wart ihr so gut, das die keine Chance hatten, das war nochmal viel besser als die Matches wo ich alleine reinspringe
ab ca.21.30Uhr habe ich keinen mehr von euch gehört, ich habe nur noch die Lautsprecher über euren Namen angehen sehen
Dazu gleich die erste Frage: welches Wireless Headset ist zu empfehlen
ab ca22.00 Uhr waren auf meinem Bildschirm alle SR-1 Spartan IV und ich hatte keine Möglichkeit meine Ausrüstung auszuwählen die eigentlich hinterlegt sind und mußte mit Laufen und Sturmgewehr loslegen
dann meine Kritik......an mich....ich habe vorher kurz in Halo 3 ein Teil der Kampagne gespielt und da ist zuschlagen die Taste "B", leider war ich zu dusselig das in Halo 4 umzusetzen und bin fast 2 Stunden rumgerannt und wollte euch mit "B" erschlagen.......hat ja auch ganz toll funktioniert, nämlich gar nicht und ich habe das noch nicht einmal wirklich mitbekommen, da ich doch recht nervös war und eigentlich das Gegenteil erreichen wollte........positiv auffallen
dann schaue ich nun sehr viel auf das HUD und wenn ich dann den Feind sehe, vorallem von hinten, fange ich ganz nervös an, an den Sticks rumzufummeln, so das ich mich drehe springe zoome ducke und das alles in einer Aktion so das ich komplett die Orientierung verliere und dann rumstehe um den Zoom zu deaktivieren und mich neu zu orientieren wo ich genau stehe.....liegt an mir, weiß ich, muß ruhiger werden und nicht versuchen mit "Macht" zu gewinnen, das ist eher kontraproduktiv
Zielen üben........ hat was mit Nervosität zu tun
Nachladen nach jeder Attake............... vergess ich immer wieder und stehe mit einem leeren Magazin da
Ausrüstung besser organisieren und passende Angrifswaffe finden.........am liebsten wäre mir die Schrotflinte, die gibt es aber nicht und ist dann auch nur auf sehr kurzer Distanz effektiv
mehr mit meinen Granaten spielen.............ich muß nicht umfallen mit 2 Granaten im Koffer
so, das wr es von meiner Seite
für Kritik und Tipps bin ich dankbar und offen und nehme soetwas gerne an
wenn ihr sagt............"geh Rayman spielen" komm ich damit auch klar
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Halo ???? Hilfe
Baum-Darstellung
-
23.02.2013, 09:23 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0