mein Versuch mich zu verbessern haben mich gestern zum "Königsmord" geführt, jeder gegen jeden und nach dem eigenen Tod kommt eine kurze Rückschau
festgestellt habe ich, das dort viel z.B. mit der Prometheaner Sicht gearbeitet wird, da man damit durch Wände sieht und weiß, was nach der nächsten Biegung kommt
im Spiel hatte ich die Prometheaner Sicht als für mich unnötig abgetan, da ich damit durch den Nebel schauen konnte, was auch ohne Prometheaner Sicht funktioniert hat
dann können die Mitspieler um Längen besser mit dem JetPack umgehen, wo es für mich eher Möglichkeit zur Flucht nach vorn Methode ist oder erhöhungen zu erreichen, fliegen die durch schmale Ritzen und ja.....ich falle um
meine ultimative Angriffswaffe habe ich noch nicht gefunden, probiere mich aber weiter aus
Nahkampf: entweder habe ich durch die schnurlosen Controller einen zeitlichen Nachteil von ein paar Milli-Sekunden oder meine Bildtechnik verursacht das Problem
im Nahkampf schlage ich zu und im selben Augenblick falle ich schon um, obwohl ich der Meinung bin, das mein Gegner ebenfalls umfallen müßte
dann gibt es Gegner, die mehr als nur einen Schlag benötigen, warum weiß ich noch nicht
allgemeine Bewegung: meine Gegener sind meist viel ruhiger und offensichtlich enspannter als ich, wo ich in Hektik verfalle - umdrehen laufen gucken woher - bleiben die meist ruhig und zielen und ja...... ich falle um
nach nun nicht ganz einer Woche, bin ich zwar besser, aber gaaaaaaaanz weit weg von gut
die bisherigen Tipps haben mir doch sehr geholfen
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Halo ???? Hilfe
Baum-Darstellung
-
22.02.2013, 08:07 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)