Ergebnis 1 bis 10 von 205

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Champ24
    Gast

Standard

mal ne allgemeine frage jetzt zu reach. was man mit der schmiede anstellen kann ist mir klar, aber gibt es irgendwie noch mehr was man im multiplayer oder singleplayer aus reach rausholen kann? weil ich finden den MP mit seinen reinen spielmodi irgendwie banal und wenn ich dann bei youtube sehe, was manche da machen, mit eigenen skins etc, hab ich das gefühl, dass es was bei reach gibt, was ich nicht nutze, weil ich davon nicht weiß

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Eigene Skins gibt es glaube ich nicht, aber in der Schmiede bzw. über das File-Sharing kannst du dir ein paar coole Karten mit interessanten Spielmodi runterladen. Zum Beispiel Golfkuse, oder Rennstrecken und so weiter.

Galtir
    Gast

Standard

Sagt mal, mein ich das nur,
    oder spielt sich der MP irgendwie total anders als in Halo3 oder ODST?
    Mir gefällts so deutlich besser....
    Irgendwie wurde das übertriebene tempo etwas raus genommen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Tempo raus genommen? Find ich eigentlich nicht. Ich finde das ganze spielt sich eig. gleich wie Halo 3. Find es durch das Sprinten und den Jetpack sogar noch bisschen runder weil man mobiler ist.

Champ24
    Gast

Standard

kann ich nur zustimmen @ fishlike.
    macht es alles was individueller.

nur ich komme immernoch nicht dahinter, wie manche leute schon auf commander sind! wo ich grade den captain D1 bekommen habe.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Bin auch schon Commander. Hab das Spiel seit Release und fast jeden Tag gespielt. Nichmal so viel eigentlich.

Gestern hab ich einen gesehen der hatte schon 38.000 Kills und war, ich glaube General. Der hat wirklich kein Leben und so gut war er nichmal. Hatte nen K/D von 1,2 und hat auch nicht überragend gespielt.

Musst einfach immer alle Challanges machen und bisschen Score Attack spielen. Da schaffst 1000 Credits in 6 min.

Champ24
    Gast

Standard

die challenges mache ich immer. so weit ich komme. nur ich hab mal auf bungie.net geguckt. ich habe um die 279 oder 299 beendete spiele. und davon waren 70% competitive. 10% kampagne und nur 20% firefight. liegts daran? meine KD's sind bei allen waffen immer zwischen 1,9 und 1,2.

Champ24
    Gast

Standard

jemand ne ahnung wie der dirt effekt auf die weiße armory kommt?