so mädels ..
mal eine generelle Frage zum MP. In letzter Zeit sehe ich immer mehr Spieler die schon den Rang Lt. Colonel erreicht haben. Ich frag mich nur, sind die alle gehackt oder wie sind die so schnell aufgestiegen? Ich selber zocke jetzt nicht übermäßig viel, aber auch nicht wenig. Meistens dann SWAT oder Score Attack. Auf die täglichen/wöchentlichen Herausforderung sowie Belobigungen achte ich auch immer stark, um möglichst schnell aufzusteigen. Doch ich selber bin nur Warrant Officer D3. Und solangsam wird es echt lästig, dass es nur so wenig Credits gibt. Allgemein wird der MP nach der Zeit leider eintönig, wobei Reach mein absoluter Favorit ist. Egal, b2t. Wie kommt man jetzt schnellst möglich an Credits, durch das zocken selber, ohne zu hacken ..
Ergebnis 1 bis 10 von 205
Thema: Halo Reach - Allgemeines
Hybrid-Darstellung
-
17.10.2010, 11:19 #1Champ24Gast
-
18.10.2010, 10:14 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 16.07.2008
- Beiträge
- 831
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich selbe bin lt. Colonel Dienstgrad 1 und ich habe weder geboostet noch gehacked.
Ich hab 4200 MP kills und 9300 Firefight Kills. In Firefight steigt man auch am schnellsten auf. Gruntocalypse geht gut oder Crash Site. Da hab ich "Jetzt wird's laut" auf Onyx hoch gebracht.
Am Anfang einfach die Grunts töten und ein Flak GEschütz suchen. Damit kann man die ganze Runde überleben und hat dann in 6-7min 120 Kills und 1000 Credits verdient.



Zitieren