Hast du mir hinterher spioniert?Ich muss einfach mehr üben, dann klappt das auch. Mich wundert es halt nur, wenn das Fadenkreuz, bzw. -kreis rot wird und der Typ nicht umfällt. Manchmal bin ich dann so drin, dass ich denke ich hab ihn erwischt und will schon wieder woanders hin, aber dann ist es doch nicht so. War bei CoD auch der Fall. Wenn man sich an eine Waffe gewöhnt hat, weiss man auch wann die ungefähr den Kill macht, aber ganz selten war das nicht der Fall.
Das sehe ich genau so! Außerdem will ich dieses vollverglasten Helm haben, so doof das auch klingen mag!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 205
Thema: Halo Reach - Allgemeines
Baum-Darstellung
-
24.09.2010, 14:53 #28aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

Ich muss einfach mehr üben, dann klappt das auch. Mich wundert es halt nur, wenn das Fadenkreuz, bzw. -kreis rot wird und der Typ nicht umfällt. Manchmal bin ich dann so drin, dass ich denke ich hab ihn erwischt und will schon wieder woanders hin, aber dann ist es doch nicht so. War bei CoD auch der Fall. Wenn man sich an eine Waffe gewöhnt hat, weiss man auch wann die ungefähr den Kill macht, aber ganz selten war das nicht der Fall.