Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Seine Meinung wird man ja noch äußern dürfen oder??

Außerdem geht es vielen um den Hype, der gemacht wird und um die vielen Threads zur Schuhgröße des so verehrten Master Chiefs und seiner Gefolgsleute!

Das Spiel wurde doch gar nicht so angegriffen. Selbst wenn man es persönlich nicht mag, sprechen die Bewertungen des Spiels für das Spiel. Ist doch alles ok!

Aber wir erinnern uns doch alle, wie das Spiel in den Himmel gelobt und auch gewertet wurde, BEVOR es veröffentlicht war!!

Sollte man auch mal drüber nachdenken....
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Devil1982
    Gast

Standard

Moin,

ich habe den Beitrag nur kurz überflogen, da ich auf der Arbeit bin und nicht wirklich die Zeit habe alles sogfällig zu lesen...

Ich glaube aber, dass meine folgenden Aussagen teilweise nicht aufgeführt wurden und werde deshalb diese mal von mir geben

Story:

Halo3 ist kein Spiel wie Bioshock oder damals auf dem PC das Systemshock.
    Die Story hat sicherlich nicht den Tiefgang wie beben diese Spiele, welche einen Rollenspielcharakter haben, aber hat es eine bessere Story als Shooter wie Gears of War oder Unreal Tournament.
    Die Story ist also für Shooter-Verhätnise wirklich besser als die Standartkost!

Mich persönlich hat es von Teil 1 bis zum Teil 3 immer interessiert, wie es weitergeht. Und wenn man die Story mitbekommt und das Interesse an Ihrem verlauf da ist, kann Sie doch gar nicht so schlecht sein, oder?

Grafik:

Jeder der die ersten beiden Halo-Teile gespielt hat, wird doch nicht erwartet haben, dass die Grafik wie die von Gears of War ausschaut?!?
    Jedes Spiel hat einen Grafikstyl und den sollte es auch irgendwie beibehalten.
    Eine ziemlich Bunte und leicht Comichafte Grafik war schon immer Halo-Typisch.
    Wenn man nun über das gesamte Spiel hinweg schaut, ist die Grafik alles andere als Schlecht und es gibt viele "Cool" Effekte im Spiel.

Eine Grafik sollte nicht als Schlecht bewertet werden, nur weil andere Spiele (mit andem Styl) besser ausschauen oder realistischer!

Spielgefühl:

Jetzt kommen wir zu dem, was Halo ausmacht!
    Wir haben hier ein Spiel, welches einen geheimnisvollen Helden zeigt, über den nicht wirklich viel bekannt ist. Es werden nur andeutungen gemacht und jeder Spieler kann es so ausfüllen, dass es zu Ihm als Helden passt.
    Terminator hat auch nie viel geredet und war trotzdem cool

Bei den wenigsten Shootern kämpft man mit anderen kurzzeitig zusammen...
    Was daran liegt, dass es sehr schwer zu Programmieren ist, dass diese Mitspieler einen nicht eher nervig vorkommen!
    Natürlich läuft auch bei Halo3 mir mal ein Mitspieler in die Schussbahn oder fäht mit seinem Wagen gegen einen Baum.
    Aber mal eherlich... das passiert mir auch

Geil finde ich dafür manche Reaktionen von Gegnern...
    Wie die kleinen weglaufen, wenn Ich ihre Anführer erledige.
    Wie ich manche Gegner im schlaf erledigen darf, oder sie einfach wegballer.
    Das Gegner Schilde nutzen und sich nicht einfach in die Gegend stellen.

Die verschiedenen Fahrzeugmodele, die Waffen, die Granaten und die Gegnertypen, alle zusammen sind einfach stimmig und kommen einen nicht unnütze oder übertrieben vor.
    Eine gute Spielbalance macht immerhin auch einiges aus.

Doch was ich gerade an Halo3 so toll finde...

Wo bitte kann man sich sonst noch zu Viert durch die Kampane schießen, das ganze sich anschließend als Filmchen anschauen und für die Ewigkeit behalten?

Schlusswort:

Mir macht das Spiel einfach nur großen Spass und das ist es, was ein Meisterwerk ausmacht.

Und bevor über das Wort Meisterwerk gestritten wird...
    Kunst liegt im Auge des Betrachters und gefällt eben nicht jedem!

gruß Devil1982