Na dann... müssen wir wohl einen Moderator bitten, jeden Threads zu kontrollieren ob er ALLE interessiert bzw. ob das Thema auch wirklich von Bedeutung ist.
Jetzt wirds aber peinlich, meine Herren!!!!!!!! Wo fangt es an, und wo hört es auf?!
Ist es so schwer, einen Thread der einem nicht interessiert einfach zu ignorieren? Ist es wirklich so ein Problem, wenn viele etwas toll finden, das einfach zu akzeptieren? Ist es wirklich so schwer offen zu sein und andere ihre Freude zu lassen?
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2007, 08:24 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
02.10.2007, 08:36 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das Ding is einfach das es zu anderen Games meist nen Frage/Hilfe Thread gibt unn noch nen Preview Thread aber zu Halo gibt es jetzt schon 6 oder 7 versch Threads und für jeden Schnipsel wird ein neuer geöffnet wie z.b die Geschichte mit dem Vornamen also bitte.
Hat nix damit zu tun das ich anderen ihre Freude nicht gönne nur hier wird jetzt z.b gesagt der Thread wäre unnötig nur weil der Threadersteller Halo ned so prall findet und ich finde es halt unnötig und mehr als Fanboylike das es z.b nen extra Thread für den Vornamen vom Mc gibt.

-
02.10.2007, 08:38 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
sauber auf den Punkt gebracht Assi!!
Ich finde diesen Hype auch echt schrecklich, das Spiel mag gut oder sehr gut sein, aber der Hype ist echt zuviel.
Das nervt sehr!!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
02.10.2007, 09:27 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Und dieser EINE Thread ist Grund um sich aufzuregen? Dann bin ich ja beruhigt, dass Du sonst keine Probleme hast.
Zitat von XBU Assi
Finde es nur schade, dass hier wieder Leute auf einen Thread aufspringen, sich über das Game negativ auslassen bzw. es schlecht machen, ohne es selbst probiert zu haben.
Wie hat mal ein weißer Mann gesagt: Oft ist es besser nichts zu sagen.
So... für mich das letzte Posting zu diesem Thema.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
02.10.2007, 09:45 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Seine Meinung wird man ja noch äußern dürfen oder??
Außerdem geht es vielen um den Hype, der gemacht wird und um die vielen Threads zur Schuhgröße des so verehrten Master Chiefs und seiner Gefolgsleute!
Das Spiel wurde doch gar nicht so angegriffen. Selbst wenn man es persönlich nicht mag, sprechen die Bewertungen des Spiels für das Spiel. Ist doch alles ok!
Aber wir erinnern uns doch alle, wie das Spiel in den Himmel gelobt und auch gewertet wurde, BEVOR es veröffentlicht war!!
Sollte man auch mal drüber nachdenken....Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
02.10.2007, 11:16 #6Devil1982Gast
Moin,
ich habe den Beitrag nur kurz überflogen, da ich auf der Arbeit bin und nicht wirklich die Zeit habe alles sogfällig zu lesen...
Ich glaube aber, dass meine folgenden Aussagen teilweise nicht aufgeführt wurden und werde deshalb diese mal von mir geben
Story:
Halo3 ist kein Spiel wie Bioshock oder damals auf dem PC das Systemshock.
Die Story hat sicherlich nicht den Tiefgang wie beben diese Spiele, welche einen Rollenspielcharakter haben, aber hat es eine bessere Story als Shooter wie Gears of War oder Unreal Tournament.
Die Story ist also für Shooter-Verhätnise wirklich besser als die Standartkost!
Mich persönlich hat es von Teil 1 bis zum Teil 3 immer interessiert, wie es weitergeht. Und wenn man die Story mitbekommt und das Interesse an Ihrem verlauf da ist, kann Sie doch gar nicht so schlecht sein, oder?
Grafik:
Jeder der die ersten beiden Halo-Teile gespielt hat, wird doch nicht erwartet haben, dass die Grafik wie die von Gears of War ausschaut?!?
Jedes Spiel hat einen Grafikstyl und den sollte es auch irgendwie beibehalten.
Eine ziemlich Bunte und leicht Comichafte Grafik war schon immer Halo-Typisch.
Wenn man nun über das gesamte Spiel hinweg schaut, ist die Grafik alles andere als Schlecht und es gibt viele "Cool" Effekte im Spiel.
Eine Grafik sollte nicht als Schlecht bewertet werden, nur weil andere Spiele (mit andem Styl) besser ausschauen oder realistischer!
Spielgefühl:
Jetzt kommen wir zu dem, was Halo ausmacht!
Wir haben hier ein Spiel, welches einen geheimnisvollen Helden zeigt, über den nicht wirklich viel bekannt ist. Es werden nur andeutungen gemacht und jeder Spieler kann es so ausfüllen, dass es zu Ihm als Helden passt.
Terminator hat auch nie viel geredet und war trotzdem cool
Bei den wenigsten Shootern kämpft man mit anderen kurzzeitig zusammen...
Was daran liegt, dass es sehr schwer zu Programmieren ist, dass diese Mitspieler einen nicht eher nervig vorkommen!
Natürlich läuft auch bei Halo3 mir mal ein Mitspieler in die Schussbahn oder fäht mit seinem Wagen gegen einen Baum.
Aber mal eherlich... das passiert mir auch
Geil finde ich dafür manche Reaktionen von Gegnern...
Wie die kleinen weglaufen, wenn Ich ihre Anführer erledige.
Wie ich manche Gegner im schlaf erledigen darf, oder sie einfach wegballer.
Das Gegner Schilde nutzen und sich nicht einfach in die Gegend stellen.
Die verschiedenen Fahrzeugmodele, die Waffen, die Granaten und die Gegnertypen, alle zusammen sind einfach stimmig und kommen einen nicht unnütze oder übertrieben vor.
Eine gute Spielbalance macht immerhin auch einiges aus.
Doch was ich gerade an Halo3 so toll finde...
Wo bitte kann man sich sonst noch zu Viert durch die Kampane schießen, das ganze sich anschließend als Filmchen anschauen und für die Ewigkeit behalten?
Schlusswort:
Mir macht das Spiel einfach nur großen Spass und das ist es, was ein Meisterwerk ausmacht.
Und bevor über das Wort Meisterwerk gestritten wird...
Kunst liegt im Auge des Betrachters und gefällt eben nicht jedem!
gruß Devil1982
-
02.10.2007, 10:01 #7TimmyT 1981Gast
Regt Assi sich auf? Nee, eben nicht. Du meckerst hier rum.....
Zitat von Bitwalker
-
02.10.2007, 10:32 #8aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Es geht nicht um diesen einen Thread sondern darum das es zur Zeit 7 Threads zu dem gleichen Spiel gibt unn wegen jeder Kleinigkeit wird ein neuer aufgemacht.
Zitat von Bitwalker
Und woher willst du wissen das ich Halo3 noch nicht gespielt hab?
Edit:
14 Threads gibt es zu Halo 3 zur Zeit nur mal so am Rande

-
02.10.2007, 11:59 #9Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Weil es 14 verschiedene Punkte du diskutieren gab! Und in einem Threat verschwindet doch alles! Ich frage was, gleich danach kommen aber 10 verschiedene Antworten auf Fragen von gestern! Und um auf meinen Threat mit dem Vornamen zu kommen, hab ich mich nur gefragt, ob das ein Running Gag im Bezug auf den Film Demolition Man sein soll! Es werden doch alle Spiele im Vorfeld gehypt! Schaut doch nur mal Assasins Creed an! Das ist jetzt schon ne Bombe!
Zitat von XBU Assi
Das Halo so gehypt wird liegt auch daran, daß es DAS Zugpferd der Xbox ist! Man assoziiert doch Xbox sofort mit Halo! Lasst doch anderen die Freude sich mit dem MC zu freun, ignoriert einfach die Threats und gut isses! Ansonsten gibts hier immer mehr Diskussionen! Irgendwann schreibt mal einer "Scheiss Halo" rein und dann gehts wieder los!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
02.10.2007, 12:02 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
genau das ist der Punkt:
"Scheiß Halo" --> 280 Aufreger Posts der Halo Fans, "was das denn wohl sollte?! Wie gemein!" usw.
"Scheiß XY" --> "Hi Mod, lösch mal den Beitrag, danke, Ende!"
Lasst uns doch diskutieren, dafür gibt es das Forum doch!
Soll sich doch keiner auf den Schlips getreten fühlen.
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!