Umfrageergebnis anzeigen: Kommt noch ein teil?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja hundert pro

30 55,56%
  • wenn sie sagen das es der letzte teil ist, dann ist es so

24 44,44%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Hm, bzw. lassen sie sich es offen wie es weitergeht. Die Story kann genauso durch die Bücher, die schon die sehr spannende Vorgeschichte und zwischengeschehnisse erzählten. Vielleicht geht es dann auch mit dem Film weiter, was ich aber nicht glaube, da es dann ja nicht mehr Halo heißen würde ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Hoffe das es der Letze war! Viele sagen ja das die bei diesen Verkaufszahlen niemals aufhören würden, aber es gibt auch Spiele wie z.B. Tomb Raider die sich einfach "tot" gefortsetzt haben, deshalb sollten die Leute von Bungie die Finger davon lassen und hier einen SCHLUSSSTRICH ziehen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Würde fast drauf wetten das es sicher noch einen Teil gibt. Spätestens wenn eine neue Xbox auf den Markt kommt. Halo ist ja auch ein Systemseller. Quasi sowas wie Mario für Nintendo im weitesten Sinne. Und die Halo Fangemeinde ist riesig.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Naja, erstmal gehts mit Halo Wars weiter, da gibts ja schon wieder Stoff. Es wird sicherlich weitergehen, aber wie ist halt die Frage. Ich freu mich erstmal auf Halo Wars und zock solange Halo 3. Schließlich ist das noch nicht mal eine Woche draußen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Iveau
    Schließlich ist das noch nicht mal eine Woche draußen
    Stimmt, das Spiel worauf die Meisten 3 Jahre gewartet haben ist kaum eine Woche zu haben und wir reden von einem Nachfolger

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke das es weiter gehen muss! Wie schon geschrieben ist das ein Systemseller, wer weiß 2010 wenn die neue Xbox raus kommt gibt es Halo4 dazu. Ich weiß nur das ich mir Halo egal in welcher Form auch immer nicht mehr kaufen werde. Der erste Teil wurde in jeder hinsicht dem Hype gerecht alles was danach kam nicht mehr...

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Halo 3 definitiv der letzte Teil sein wird, aber das erweiterete Ende hat meine Meinung geändert. Das, was der Master Chief als letztes sagt, klingt für mich wie eine Anspielung auf einen weiteren Teil.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Halo 3 definitiv der letzte Teil sein wird, aber das erweiterete Ende hat meine Meinung geändert. Das, was der Master Chief als letztes sagt, klingt für mich wie eine Anspielung auf einen weiteren Teil.
    definitiev! Warum sollte Bungie sowas sonst einbauen? @Pandora: Ich denke die bringen noch einen Teil für die 360 raus, denn für die neue 2010 lassen sie bestimmt die fangemeinde warten um mehr Absatz zu ergattern! Ich meine die 360 ist nun 2 Jahre drausen und erst jetzt kam der 3te Teil! Abwarten. Es sind ja noch gut 3 Jahre bis 2010, da tut sich noch was!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    definitiev! Warum sollte Bungie sowas sonst einbauen? @Pandora: Ich denke die bringen noch einen Teil für die 360 raus, denn für die neue 2010 lassen sie bestimmt die fangemeinde warten um mehr Absatz zu ergattern! Ich meine die 360 ist nun 2 Jahre drausen und erst jetzt kam der 3te Teil! Abwarten. Es sind ja noch gut 3 Jahre bis 2010, da tut sich noch was!
    watt watt watt????????????????
    2010 kommt ne neue xbox??????
    wenn das stimmt,heisst es für mich schonmal geld sparen,ich denke die wird nicht günstig

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    watt watt watt????????????????
    2010 kommt ne neue xbox??????
    wenn das stimmt,heisst es für mich schonmal geld sparen,ich denke die wird nicht günstig
    ich denk auch die wird teuer! Aber war ja fast klar dass die in der Zeit kommen muss. Und dann kann Sony abdanken... denn wenn sich die meisten 360 Besitzer ne neue kaufen und manche Sony-Jünger auch, dann wars das mit der Playstation ^^ Obwohl die Playstation nicht schlecht ist! Zumindest die 3er ist i. O.