Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also auf Legendär waren sie bei mir da...

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Leider bin ich nicht son Pro, der Legendär schafft, sonst wär kein Problem, ich habe aber auch gelesen das man halt das Level vom Anfang und mindestens auf normal spielen soll, beides erfüllt, ich verstehs nicht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der im Krähennest müsste auf Legendär schaffbar sein, da er ja gleich am Anfang vom Level liegt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ne den im Krähennest meine ich den, der da liegt, wenn man diese Röhre runterspringt und dann auf so einen kleinen Vorsprung fallen muss. Und das Level mit dem Silo habe ich jetzt gerade auf Heldenhaft gespielt, wieder nichts. Das liegt doch nicht am Spiel oder?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe das gleiche Problem. Ich habs jetzt schon mit vielen verschiedenen Varianten durchprobiert aber der Oddball im lvl "Der Sturm" ist einfach nicht da. Ich habs schon mal geschafft (auf Heldenhaft), gleich hineinzufahren ohne einen Ghost oder Wraith zu erledigen, oder gar noch anzuschießen aber der Oddball ist einfach nicht da. Ich habs jetzt auf allen verschiedenen Schwierigkeitsgraden Probiert (sogar auf leicht..-.-) mit verschiedenen varianten, aber er ist einfach nicht da. Selbst wenn ich von vornherein auf dieses dumme Silo schaue wird er mir nicht angezeigt. Ich hab mir sogar schon die Filme angesehen und bin gleich als der Weg frei war mit der kamera hin geflogen, aber der Schädel war nicht da.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

hab nen schädel gefunden aber keinen erfolg bekommen (erstes level) muss man das level erst durchspielen bis man den erfolg bekommt oder wie ist das?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Weiße Schädel

Zitat Zitat von Alien
    hab nen schädel gefunden aber keinen erfolg bekommen (erstes level) muss man das level erst durchspielen bis man den erfolg bekommt oder wie ist das?
    Das ist wenn du einen der weißen (Silbernen) Schädel einsammelst. Bei denen bekommst du keinen Erfolg, sie bringen dir nur wie die anderen Schädel einen Effekt den du nach belieben aktivieren kannst. Und zu deiner Frage: Nein du brauchst den Schädel nicht bis zum Ende des Levels tragen. Einfach mal kurz aufheben, vielleicht ein paar Brutes damit verprügeln wenn die danach ist und dann einfach fallen lassen und normal weiter.