Ergebnis 1 bis 10 von 338

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SonnyBlackX1

Standard

Zitat Zitat von w1ckedzocki Beitrag anzeigen
    Halo (Witz am Rande ^^), miteinander

Ich hab eine Frage. Und zwar tue ich mich ziemlich hart in Multiplayer Gegner zu erledigen. Liegt zum einen daran, dass ich es schwer finde mit dem stick zu zielen und dann, dass ich immer die orientierung verlieren wenn ich mich schnell drehen muss. Diese Anfängerspielliste darf ich leider nicht mehr spielen.

Kann mir jemand Tipps geben, mal außer üben^^, mit denen ich mich verbessern könnte
    Generell lieber mit der BR(Battle Rifle->Kampfgewehr) schießen,dass ist die beste Standartwaffe,da sie sowohl auf großer als auch kleiner Distanz effektiv ist.
    Bei der BR gilt,4 Schüsse und der Gegner ist tot,sofern der 4te Schuss ein Kopfschuss ist.Wenn ein Gegner mit der AR(Assault Rifle->Sturmgewehr) auf dich losgeht,wird er versuchen dein Schild runterzuballern wie ein Verrückter und dich dann niederzuschlagen,und da das Schlagsystem in Halo3 echt Mist ist,bist du da auch unterlegen..Sieh zu,dass du den ersten Treffer landest,dann wirst du das Duell gewinnen

Ansonsten gilt einfach üben,üben,üben.. und versuchen die "PowerWeapon" zu kontrollieren(Sniper,Shotgun,Hammer,Mauler,Laser,S chwert,etc.)

Kannst auch mal bei mlgpro.com unter Videos vorbeischauen,das sind Profis & die geben da auch Tipps,außerdem kannst du dir die Spiele ansehen,war für mich ne große Hilfe