Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 338
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Hab ne kurze Frage und hoffe die kann schnell beantwortet werden. Heute kommt n Kumpel vorbei und ich würde gerne mit ihm Halo 3 in der Rangliste spielen. Ist das überhaupt möglich, natürlich jeder mit dem eigenen Account und funktioniert das auch mit dem 48H-Codes? Wenn ja welche Modi, würde zum Beispiel gerne Team Doubles mit ihm spielen, an einer Konsole versteht sich^^

Biermon
    Gast

Standard

ja ich denke das geht. sofern ihr wirklich beide einen eigenen account habt ...
    doch wenns net geht kann man ja auch Multi Team etc. spielen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU monk

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Hab ne kurze Frage und hoffe die kann schnell beantwortet werden. Heute kommt n Kumpel vorbei und ich würde gerne mit ihm Halo 3 in der Rangliste spielen. Ist das überhaupt möglich, natürlich jeder mit dem eigenen Account und funktioniert das auch mit dem 48H-Codes? Wenn ja welche Modi, würde zum Beispiel gerne Team Doubles mit ihm spielen, an einer Konsole versteht sich^^

man kann gemeinsam mit einem Account spielen, sofern dieser gold hat versteht sich

Der hat dann den namen TNT2808(2) glaub ich.......

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Es ging um die Rangliste und leider funktioniert es nicht wenn man einen 48H-Code benutzt, dann kann man nur Social spielen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Halo (Witz am Rande ^^), miteinander

Ich hab eine Frage. Und zwar tue ich mich ziemlich hart in Multiplayer Gegner zu erledigen. Liegt zum einen daran, dass ich es schwer finde mit dem stick zu zielen und dann, dass ich immer die orientierung verlieren wenn ich mich schnell drehen muss. Diese Anfängerspielliste darf ich leider nicht mehr spielen.

Kann mir jemand Tipps geben, mal außer üben^^, mit denen ich mich verbessern könnte

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Erst Zielen und dann Schiesen, wenn die Gegner eine Nahkampf Waffe haben ( Mauler, PumpGun, Kralle, Hammer) geh rückwärts und sonst auf den Gegner zu und kurz vor ihm drück B um ihn zu schlagen
    Hab dich mal geaddet, können ein bisschen trainieren!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Erst Zielen und dann Schiesen, wenn die Gegner eine Nahkampf Waffe haben ( Mauler, PumpGun, Kralle, Hammer) geh rückwärts und sonst auf den Gegner zu und kurz vor ihm drück B um ihn zu schlagen
    Hab dich mal geaddet, können ein bisschen trainieren!
    Ah und ich hab mich schon gewundert wer mi da geaddet hat

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SonnyBlackX1

Standard

Zitat Zitat von w1ckedzocki Beitrag anzeigen
    Halo (Witz am Rande ^^), miteinander

Ich hab eine Frage. Und zwar tue ich mich ziemlich hart in Multiplayer Gegner zu erledigen. Liegt zum einen daran, dass ich es schwer finde mit dem stick zu zielen und dann, dass ich immer die orientierung verlieren wenn ich mich schnell drehen muss. Diese Anfängerspielliste darf ich leider nicht mehr spielen.

Kann mir jemand Tipps geben, mal außer üben^^, mit denen ich mich verbessern könnte
    Generell lieber mit der BR(Battle Rifle->Kampfgewehr) schießen,dass ist die beste Standartwaffe,da sie sowohl auf großer als auch kleiner Distanz effektiv ist.
    Bei der BR gilt,4 Schüsse und der Gegner ist tot,sofern der 4te Schuss ein Kopfschuss ist.Wenn ein Gegner mit der AR(Assault Rifle->Sturmgewehr) auf dich losgeht,wird er versuchen dein Schild runterzuballern wie ein Verrückter und dich dann niederzuschlagen,und da das Schlagsystem in Halo3 echt Mist ist,bist du da auch unterlegen..Sieh zu,dass du den ersten Treffer landest,dann wirst du das Duell gewinnen

Ansonsten gilt einfach üben,üben,üben.. und versuchen die "PowerWeapon" zu kontrollieren(Sniper,Shotgun,Hammer,Mauler,Laser,S chwert,etc.)

Kannst auch mal bei mlgpro.com unter Videos vorbeischauen,das sind Profis & die geben da auch Tipps,außerdem kannst du dir die Spiele ansehen,war für mich ne große Hilfe

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Mit dem BR kann ich dir net recht geben, das teil ist nur auf Entfernung gut, auf die Nähe ist zielen damit die reinste Folter.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SonnyBlackX1

Standard

Wenn man bisschen mit dem Ding übt,ist es trotzdem besser
    Dachte anfangs auch,dass ich mich mit der BR nie anfreuden kann,jetzt bin ich froh,wenn ich in nem Team Slayer Game sofort an eine BR komme.. weil mit der AR kann man einfach nichts anfangen auf Maps wie The Pit,Narrows,und besonders auf Foundry und die aus Foundry geforgten Maps..
    Und solange man nich mit der BR auf einen Gegner stürmt,der dich mit ner AR anballert,und schön auf Distanz bleibt,geht das auch.

Gehört halt Übung dazu,mit der BR muss man verdammt präzise schießen,im Gegensatz zur AR wo man einfach nur draufballert

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte