Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Halo 3 Grafik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von cross
    genau wegen solchen leuten wie du es bist machen die spiele entwickler sich nicht die mühe die grafik besser zu machen. weil die leute kaufen sie ja doch noch. keine sorge ich werde noch sehr lange gow spielen, und es ist doch normal zu erwarten das sie eine top grafik machen. ich glaube du wurdes halo 3 kaufen wen die grafik in GBA optik wäre
    lol klar.so einer bin ich. ich kauf mir jedes spiel,egal wie gut es ist,hauptsach es bringt GS *ironie-explosion *

NEIN!! ich bin nur der meinung,das halo3 einfach nur geil wird,WENN man halt halo fan ist.Klar,nicht jeder shooter-fan wird auf halo3 abfahrn (wenn Halo1 und 2 nicht gespielt wurden),besonders die die eher auf horror szenario álla 'The Darkness' oder 'Bioshock' stehen.wer aber fan der trilogie ist,und wer auf ein game wartet,dass in sachen 'gameplay' 'story' und 'Multiplayer' erste sahne ist,der wird eine weniger gute grafik auf alle fälle verkraften, oder meinste nicht " herr cross(bike)-experte (oder vll doch xbox 1?)

das einzigste richtige in deinen paar sätzen,war die tatsache,dass halo3 sicherlich von dem Hype und Fame was um das spiel gemacht wurde, profitiert. auch weniger interessierte kaufen sich das spiel,WEIL eben soviel darüber gesprochen wird.trotzdem: halo3 is geil!