Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Halo 3 Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JohnnyRico117

Standard

Booaaah, was habt ihr eigentlich immer mit der Graphik von Halo3? Sooo schlecht wie alle sagen ist sie nun auch nicht, zumindest war sie in der Beta nicht gerade schlecht. Und da Halo3 noch nicht erschienen ist, können wir auch noch nicht darüber urteilen. Außerdem solange ich die einzelnen Pixel nicht zählen kann bin ich zufrieden mit der Graphik, es kommt doch sowieso auf den Spielspass an, denn was nützt ne megageniale Graphik, wenn man das restliche Spiel in die Tonne kloppen kann?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Naja wer grosse Töne spuckt das Halo 3 alles andere in den Schatten stellt sollte auch mit ner Bomben Grafik daherkommen finde ich.
    Und die Aussage das die Grafik Mittelmass wird stammt von den Entwicklern selbst wie oben steht Next Gen aber nix besonderes.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Johnny Rico
    Booaaah, was habt ihr eigentlich immer mit der Graphik von Halo3? Sooo schlecht wie alle sagen ist sie nun auch nicht, zumindest war sie in der Beta nicht gerade schlecht. Und da Halo3 noch nicht erschienen ist, können wir auch noch nicht darüber urteilen. Außerdem solange ich die einzelnen Pixel nicht zählen kann bin ich zufrieden mit der Graphik, es kommt doch sowieso auf den Spielspass an, denn was nützt ne megageniale Graphik, wenn man das restliche Spiel in die Tonne kloppen kann?
    Dem schließe ich mich an. Für mich zählt der Spielspaß die Grafik ist nur die Sahne obendrauf.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

Standard

Obwohl ich ja so ein Grafikfetischist bin, ist mir die Grafik von Halo 3 eigentlich schnuppe. Was ich bisher gesehen habe war doch recht ordentlich. Ich bin nunmal total gespannt auf die Story des Spiels. Die wird der Hammer !!!

mfg Stephan
    MfG Stephan

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Dem schließe ich mich an. Für mich zählt der Spielspaß die Grafik ist nur die Sahne obendrauf.
    die sahne schmeckt aber am besten die grafik heben sie für halo4 auf, weil anders kann ich es mir nicht erklären. die machen soviel wirbel um halo3 aber nur grad mal so next gen grafik!?!?! komische leute. ich kaufe mir auf jeden fall halo3 aber gow wird sie nicht topen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von cross
    die sahne schmeckt aber am besten die grafik heben sie für halo4 auf, weil anders kann ich es mir nicht erklären. die machen soviel wirbel um halo3 aber nur grad mal so next gen grafik!?!?! komische leute. ich kaufe mir auf jeden fall halo3 aber gow wird sie nicht topen.
    HALO4???
    Halo 3 wird das Ende der Trilogie sein, danach kommen nur noch Spiele wie Halo Wars, also Spiele die nichts mit der eigentlichen Halo Story zu tun haben werden.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Unglücklich

Ist verdammt schade das Bungie als Abschluss ihrer Halo Trilogie grafisch nicht das aus der 360 rausgeholt hat was zur Zeit möglich ist (man siehe Bioshock).
    Da aber Halo mit Sicherheit eine sehr gute story und eine perfekte Spielbarkeit bieten wird ist das nicht all zu tragisch sein.
    Hoffe nur das der single player nicht die grafische quali der beta hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von cross
    *lol* DANN KAUFTS EUCH DOCH NICHT.

"man die grafik von halo3 ist so schlecht,gow oder bioshock ist viel besser"
    ja dann spielt bis auf euer lebensende gow oder bioshock und lassts mit halo3. Ich gebe absolut garnichts dadrauf,wie gut halo3 aussieht. die atmosphäre wird nämlich zweifellos eine bombe. daneben noch ein obergeiler koop-modus und der beste online-modus,den ein spiel bisher auf der 360 beinhaltet hat.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ohne jetzt gleich wieder wen zu kränken man weiß noch weniger über den Singleplayer als über die Grafik oder `?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

das spiel wird rocken,es wird wie halo 2 ein online dauerbrenner.

wie lange gibbet halo 2 schon?4 jahre?es wird trotzdem noch täglich von massen online gezockt.

halo 3 wird auch noch im nächsten jahrzehnt eines der beliebtesten online spiele werden.
    so das ist meine meinung