Ergebnis 1 bis 10 von 304

Thema: Halo 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

In der Lobby oder im Hauptmenü Start drücken und Einstellungen aufrufen. Da müsste "Erscheinungsbild" sein, und du kannst dein Zeichen sowie Panzerung/Farbe deines Panzers ändern. kannst sogar als Elite rumhüpfen.

TIGON
    Gast

Standard

Ey leute ihr wisst ja das es diese Hayabusa teile gibt ne.....Ich hab mir mal ein video in youtube angesehen wo einer alles von den hayabusa teilen hat nur ich habe gestern wo ich online gezockt habe einen typen gesehn der trägte das hayabusa schwert am rücken Mein kumpel und ich konnten das gar nicht erst glauben aber der hatte ihn wirklich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von TIGON
    Ey leute ihr wisst ja das es diese Hayabusa teile gibt ne.....Ich hab mir mal ein video in youtube angesehen wo einer alles von den hayabusa teilen hat nur ich habe gestern wo ich online gezockt habe einen typen gesehn der trägte das hayabusa schwert am rücken Mein kumpel und ich konnten das gar nicht erst glauben aber der hatte ihn wirklich.

Das geht schon mit rechten Dingen zu.

Das Schwert gehört zum Body der Panzerung

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

was bringen die bodyteile bzw die versch. panzerungen im detail? ist es nur die optik oder ein wirklicher unterschied.

ist der elite anders zu spielen oder is das nur die optik?

manchmal denk ich so das kann nich sein was einige aushalten und wie wenig ich. da bin ich nach einem schlag ko (von vorne)und andere bekommen nen magazin und nen schlag und stehen als noch.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie Avatar von rockhound
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Falls jemand noch nen Gutschein von Amazon etc. braucht, sowas gibts auf der Halo 3 Seite zur Zeit...
    http://www.museum-der-menschheit.de/

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    manchmal denk ich so das kann nich sein was einige aushalten und wie wenig ich. da bin ich nach einem schlag ko (von vorne)und andere bekommen nen magazin und nen schlag und stehen als noch.
    das passiert mir auch dauernd! ich glaube das liegt am ping! ich hab nämlich meist nur 4 grüne punkte bei der ping anzeige und 5 ist das maximum. gerade bei shotty und snipers ist das auch komisch, da bekomm ich ein treffer, gehe dann in deckung, bin auch schon um die ecke und sterb dann trotzdem noch. oder auch das mit dem nahkampf, halbes magazin + schlag und der lebt noch und ich bin nach einem schlag weg. schon komisch teilweise. oder auch bei mg gegen mg, ich fang teilweise viel eher an zu schiessen als der andere, sterbe aber trotzdem früher. und ich glaub ja auch nich das jeder andere halo zocker städnig nur den kopf trifft...

TimmyT 1981
    Gast

Reden

Soo, meine Frau hat mir gestern HALO 3 gekauft. Wieder ein Punkt der mich sehr ärgert! Man bekommt inzwischen jedes Spiel für deutlich unter 60€. HALO 3 aber kostet in der normalen Version 65€! Wieso das denn bitte? Das ist doch wieder reine abzocke oder?? Ich muß gestehen das ich das letzte Jahr hauptsächlich "Sicherheitskopien" gespielt habe aber die Preise für andere (ebenfalls gute Games) sind deutlich unter 60€!

Ich find es ne Schweinerei das das auch noch so ausgenutzt wird......

Heut Nachmittag werd ich das endlich mal zocken, dann kann ich als HALO Veteran auch was dazu sagen.....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Soo, meine Frau hat mir gestern HALO 3 gekauft. Wieder ein Punkt der mich sehr ärgert! Man bekommt inzwischen jedes Spiel für deutlich unter 60€. HALO 3 aber kostet in der normalen Version 65€! Wieso das denn bitte? Das ist doch wieder reine abzocke oder?? Ich muß gestehen das ich das letzte Jahr hauptsächlich "Sicherheitskopien" gespielt habe aber die Preise für andere (ebenfalls gute Games) sind deutlich unter 60€!

Ich find es ne Schweinerei das das auch noch so ausgenutzt wird......

Heut Nachmittag werd ich das endlich mal zocken, dann kann ich als HALO Veteran auch was dazu sagen.....
    hää ich dachte du hast keine XBOX mehr oder hab ich da jetzt was verpasst ? ^^