Ergebnis 1 bis 10 von 304

Thema: Halo 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Möglicherweise ist es im Review immer noch nicht klar herausgekommen. Die Grafik in Halo ist imho deswegen so gut, weil das gesamte Paket einfach rund ist.
    Es geht nicht nur um die reine Optik sondern auch um die technische Umsetzung des ganzen im Spiel. Ich finde es sehr positiv, wie man mit den unterschiedlichen Qualitäten gearbeitet hat.

Was das Wasser angeht, so war es in Bioshock bei weitem nicht so interaktiv wie in Halo. Vergleicht natürlich nicht die Effekte, die ihr seht wenn ihr aus den Fensterscheiben seht.
    Hinzu kommt das auch Bioshock die klassischen Unreal 3 Engine "Probleme" hatte. BTW schaut euch nochmals genau im ersten Abschnitt das Wasser an, welches durch die Türe spritzt (Gleich zu Beginn las man über das Rohr springen muss im Gang) - NULLL 3D eine 1 Pixel Breite Wasseranimation -Sorry mich hatte das damals echt enttäuscht. (Quer durchgehen)

Darüberhinaus ist Bioshock im Gegensatz zu Halo ein Spiel mit echter Übersicht. In Bioshock gibt es (leider) nur selten eine echte Weitsicht

Mich hat Bioshock bereits mit der Demo gefalsht und ich fand es absolut klasse und habe extra meine Version bereits abend um 22:00 Uhr bei meinem "Haus und Hof" Händler abgeholt. Das Spiel selbst habe ich in wenigen Stunden bereits komplett durch gehabt.

Halo 3 hat "nur" wenige % Punkte mehr als Bioshock. Beides sind absolute Top Titel. Jeder jedoch in einem unterschiedlichen "Szenario".

Und ich bin überzeugt Assassins Creed wird sich auf einem ähnlichen Niveau bewegen. Jedenfalls war ich auch absolut begeistert, von dem was ich auf der GC sehen und erleben durfte in der Pressevorführung

Ganz zum Schluss sei noch gesagt, gerade ein Review zu Halo ist eine echt schwere Sache, da mann unmöglichen allen Meinungen gerect werden kann.
    Zum Glück bin ich nicht der Halo Fan Boy und kann behaupten recht objektiv getestet und beschrieben zu haben - aber ich gestehe - HALO 3 hat mich nun in seinen Bann gezogen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme